@AK0511 war gestern mit den kids noch unterwegs, mal wieder ein elektronikfreier nachmittag
merkwürdige geschichte. wenn fanatec einen pc mode bietet, würde ich pers. den nutzen. immer das, wofür es ausgelegt ist; wofür wäre der compatibility mode? ich denke mal konsolen oder ähnliches (mittlerweile kann man mit wheels ja auch an seinem android phone fahren
)?
pc mode, 1x complete reset der base innerhalb ihrer sw (hast du simhub oder andere ähnliche sw am laufen? stellt das ggf. etwas quer? oder gabs die frage schon, kA), dr2.0 so lassen und dann nochmal 'rein. steht dort immer noch invertiert? wenn man profile in der base sw einstellen / nutzen kann, wäre vllt. ein dr2.0 profil sinnvoll. wenn nur dort mit der pedal invertierung "etwas sich merkwürdig verhält" (tanzt halt außer der reihe, irgwas muss ja dann da angepasst werden). dort dann eben mit (nur brake) settings spielen und hoffen, dass es wirkung zeigt. irgendwie so, aber ich glaub da hast du eh schon gut 'rumgetestet hm?
mir ging es wie stiffmaster: 'rein, grundsetup und los (und wieder setup, und wieder los, und wieder setup...
). es lief einfach auf anhieb, auch mit den vorher genutzten beiden anderen wheelsets. man liest vereinzelt aber durchaus, über viele bases / wheelsets hinweg verteilt, über dieses spezielle problem und immer nur brake... vllt. irgein problem noch in zusammenhang mit der kupplung? kann man die bei dir auch splitten oder als taste konfigurieren oder whatever, vllt. spinnt da etwas?
so, ich bau nun ein neues unterteil für den sitz. das bisherige hat ausgedient, ist einfach nicht stabil genug