[Sammelthread] Allgemeiner Speicher ***Quatsch-Thread***

hi, was meint ihr,

reichen 4gb für vista 64 bit, oder wären 8gb viel besser ??

möchte nur wissen ob ich da nen spürbaren unterschied merke , danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, was meint ihr,

reichen 4gb für vista 64 bit, oder wären 8gb viel besser ??

möchte nur wissen ob ich da nen spürbaren unterschied merke , danke :)

Das hängt davon ab, was du machst. Wenn du unschlüssig bist, dann kauf erst einmal 4 GB. Wenn sich herausstellt, dass das zu wenig ist, kannst du immer noch Speicher nachrüsten.

Und was soll der Quatsch jetzt? o_O

Edit: Außerdem hättest du den Thread gar nicht suchen müssen, er ist doch sogar im Sticky verlinkt (wenn auch eher aus dokumentarischen Gründen).

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein Quatsch ?

Bin doch richtig ....

und außerdem hab eich ihn gefunden über deine sig ......

leicht nervös weil du jemanden vergessen hast für heilg abend ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast Redebedarf?

Der Screen passt für sich doch auch in die 32M Liste. Sehe zumindest keinen Grund einen 5 Jahre alten Thread auszugraben, nur um den Screenshot zu posten.

Edit: da sie 2133 8-10-8 packen, würde ich sie bei 2600 auch direkt auf 9-12-9 (9-12-10) testen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh