Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Jo, VR ist durchaus prädestiniert dafür Ängste zu therapieren. ^^Was mir übrigens aufgefallen ist, ich hab meine ganze Höhenangst verloren mit vr. Bei der Arbeit lauf ich manchmal über eine Stahlbrücke, die auf dem Boden nicht blickdicht ist. Juckt mich gar nicht mehr
Vielleicht hast du dir mit VR aber auch nur das 3D sehen versaut und deswegen wirken die Höhen nicht mehr.
- - - Updated - - -
Sobald du auch nur Anzeichen dafür spürst würde ich sofort abbrechen, dann ist das schnell innerhalb weniger Minuten wieder ok, ansonsten risikierst du, dass dir min. ne halbe Stunde, wenn nicht länger, übel ist.Ich hab in Windland ca. 5 Minuten ausgehalten. Dann wegen Schweißausbruch, Schwindel und Übelkeit aufgehört. [emoji28] Geht gar nicht. Ist bis jetzt aber auch das einzige Spiel bei dem das so war.
- - - Updated - - -
Als ob Oculus damit ein Problem hätte, ich rechne eher mit bis zu 150 Euro, da es zwei Controller sind plus eine extra Trackingkamera, das hebt die Preise, inkl. der Tatsache, dass sie nicht die Absätze an Hardware haben, wie die großen Konsolen.Genau...oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Die Rift Controller werden für unter Hundert über den Ladentissch gehen, das ist mMn Fakt.
Sonsst würde doch der nächste Shitsstorm losgehen.
Rechne ich nicht unbedingt mit, allerdings konnte man sich ja bei der Bestellung direkt für die Touch Controller vormerken, könnte aber lediglich bedeuten, dass man bevorzugt beliefert wird und mehr nicht.Und wenn Roomscale, dann muss auch eine zweite Kamera her.
Oder meinst du, jeder Rift Besitzer bekommt einen Nachlass, wweil er eine Rift hatP!?
Würde ich nicht drauf wetten, wir reden hier von FB. ^^BTW Ich könnte mir sogar vorstellen, dass FB die Controller nachräglich für nippes den Early Adopters schenckt...
Aber auch nur um wiederummm ihren Scheiss Ruf zu begradigen...