[Sammelthread] Allgemeiner VR/AR Laberthread

wenn überhaupt 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter wie krass ist das. Man kann nun sogar mit den NPCs labern per Micro :d

Das hätte ich gerne auf deutsch. XD

omg... alter falter, das ist schon der HAMMER... mal sehen in wie weit das auch in zukünftigen games offiziell genutzt wird, das ist schon mehr als nur interessant wo die reise da hin gehen könnte.

omg... alter falter, das ist schon der HAMMER... mal sehen in wie weit das auch in zukünftigen games offiziell genutzt wird, das ist schon mehr als nur interessant wo die reise da hin gehen könnte.
Ich habe das auch gestern installiert und es sieht grandios gut aus!

Alter wie krass ist das. Man kann nun sogar mit den NPCs labern per Micro :d
Übertrieben dope!

Hab mir jetzt den PSVR2 PC Adapter gekauft und würde das echt gerne mal probieren. Allerdings graut es mir bisschen vor Skyrim. Mein letztes Modding Projekt ging mehrere Abende und ich bekam es letztendlich trotz stundenlanger Arbeit nicht zu laufen, oder nur mit Abstürzen. Skyrim Modding hat mich daher etwas gebrandmarkt🥴

Es ist hier ein einfacher installerer!
Du brauchst einen Nexus mods Premium Account und dann kann es schon losgehen!
Skyrim einfach deinstallieren und neu installieren und dann auf englisch stellen und danach mit Wabbajack den Mod herunterladen und installlieren!
Das ist alles!

Nein er lädt die Mods bei Nexus Mods
Ich meine es geht inzwischen auch ohne Premium, aber dann wird es anstrengend, weil man viel mehr manuell machen muss und bei der Anzahl an Mods... :fresse:

Eigentlich fehlt für die Immersion dann nur noch eine Haptic Weste (gibt nen bHaptics Mod soweit ich weiß).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh