[Sammelthread] Allgemeiner VR/AR Laberthread

Mit der PSVR2 und dem OLED Kontrast wird das bestimmt voll gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je, definitiv. Solche dunklen Spiele profitieren natürlich davon.

Bin gespannt wie es dann auf der Crystal aussieht weil die kann ja auch nen Ordentlichen Kontrast mit krasser schärfe

Hm, da könnte die Grafik vielleicht nicht detailliert genug sein.

Hm, da könnte die Grafik vielleicht nicht detailliert genug sein.
Naja geht. Ich denke das es Probleme mit dem Backlight geben kann aber grundsätzlich ist die Crystal Light mit LD sehr gut. Bei Walking Dead bei Nacht aber optisch VS die PSVR2 stark im Nachteil

Denke das wird an der PSVR2 auch nen echter Burner!!

P.s. Bis jetzt gibt es 3 Hinweise das es mit der PS5 Pro einen gewaltigen Sprung in der Bildqualität geben wird.
No Man Sky Leak 77% Mehr Auflösung
F1 24 77% mehr Auflösung laut Digital Foundry im 120FPS Modus. PS5 = 1080P und PS5 Pro 1440P
Entwickler von Cyube sagte es ist ein Signifikanter Sprung in der Bildqualität und nahezu alle VR Spiele würden eine Dynamische Auflösung haben und daher sofort einen Qualitativen Sprung bekommen.

Wenn man die 77% hernimmt dann bedeutet das, das man z.B. ein 60FPS Spiel mit 90FPS laufen lassen kann (wenn die CPU nicht limitier) und dennoch hätte man 27% an Leistung über für mehr Auflösung oder Details und PSSR kommt ja auch noch was einen deutlichen Sprung in der Bild ruhe und schärfe bringen sollte

EDIT: Selbst RT könnte man begrenzt einbauen da die PS5 Pro ja bis zu 3x mehr RT Leistung hat. Ein Spiderman 2 läuft ja immer mit RT und im 30FPS Modus könnte dann die PS5 Pro sogar 90FPS von der GPU mit RT stemmen. Ein VR Spiel mit RT auf der Playstation wäre na klar der Knaller schlecht hin weil es sowas dann nicht mal am PC gibt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile einen Workaround wie man eine Meta Quest 3 an ein Vodafone Kabel Router verbindet?
Habe seitdem ich meinen Wifi 6 Vodafone Station besitze, im Sekundentakt verbindungsabbrüche mit der MQ3.
Ich kann weder Updates machen noch online spielen...wisst ihr was dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh