FrauKrauter
Enthusiast
schau mal mit processexplorer nach was da dazwischenfunkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde morgen wohl mal das Bios löschen und hoffen das dort der Hund begraben liegt...
Hallo,
Gebe es einmal weiter an die BIOS Abteilung mit der Bitte um Prüfung ob der Offset weiter runtergesetzt werden kann. Melden uns schnellstmöglich wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
ASRock Support
Zum Schluss noch ein paar Worte zum verwendeten Samsung RAM (MV-3V4G3D). Er hat mit Abstand das größte Undervolting-Potential von allen Riegeln, die ich getestet habe und das waren echt einige.
Sagt mal hat sich schonmal jemand mit dem Zotac A75 ITX beschaeftigt? Für mein nächstes Projekt will ich dieses verwenden da mir beim Gigabyte der CPU Sockel ungünstig positioniert ist zwecks Lüftungsschlitzen am Gehäuse.
Kannst du mir 8GB Riegel empfehlen? Ich hatte oben zwar schon einen Hinweis bekommen, würde aber gerne noch weitere Meinungen einholen.
@che_new
das Basteln läßt dir aber auch keine Ruhe ja?
@Zitterbacke habe nur die Spannung reduziert, die Timings wurden dadurch aber auch schärfer eingestellt 1066 war mit cl 6. Muss mal schauen wie sie bei cl 9 laufen
@isch Habe ich gemacht =>
@peru3232 Sehr gute Idee, werde ich später testen
Ich habe die G.Skill Ares DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL10-10-10-30 (DDR3-1600).Die laufen bei mir mit 1,235V