celemine1Gig
Semiprofi
Kann jetzt nur für mich und meinen Bekanntenkreis sprechen, aber ich habe eigentlich eher positive Erfahrungen mit denen gemacht Leider sind die Infos zu dem Board (gerade was Stromverbrauch angeht) ziemlich mau, sodass ich es wohl drauf ankommen lassen werde. Wenn es gar nichts taugen sollte geht es halt wieder zurück.
Die Firma war vor Jahren mal ganz brauchbar, und auf dem Enthusiastenmarkt recht vielversprechend. Aber von der Einstellung von damals ist anscheinend NICHTS mehr übrig. Heute bekommt man auf Supportanfragen meist noch nichtmal eine Antwort. Und das ist kein Einzelfall, sondern anscheinend momentan deren Standardprozedere.
Wer sich das antun will, der möge es riskieren.
@sashXP:
Nicht unbedingt eine sonderlich gute Idee, meiner Meinung nach. Sobald im Nutzungsprofil mal längere Vollastphasen vorhanden sind, ist das immer bedenklich, wenn die Boards nicht für passiv ausgelegt sind. Ansonsten bieten sich für sowas Gehäuse an, die gleichzeitig auch als großer Kühlkörper fungieren. Also sowas wie ein Streacom FC8-Evo oder dergleichen.