Alphacola gratis testen! Die ersten 2x 250 Leute bekommen 1 Liter gratis zum Testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich freu mich schon auf das Zeug :)

Hoffentlich kommt der UV-Effekt gut zur Geltung, meine Schläuche sind schon UV-Blau, aber der AGB könnte noch nen bisschen Farbe gebrauchen^^

zZ hab ich auch gar keinen Zusatz drin, denn auf WaterWetter hab ich kB mehr, nachdem ich die Ausflockungen in den Kühlern gesehen hab :eek:

Trotzdem Danke das ihr Maßnahmen ergriffen habt.

An alle noch mal die nur die Mail bekommen haben, keine Angst eure Alphacola kommt schon ;-)

Dafür sind wir hier,

falls nochmal solche Beiträge kommen, kurz den "Melde"-Butten (Links unter dem Post, das /!\) drücken, schon sind wir zur Stelle :bigok:

Gruß,
p!n

Haben schon viele ihren Liter bekommen?

Habe die Email schon lange doch die Post lässt auf sich warten =(
Hat schon jemand probiert das Zeug mit dest. Wasser zu mischen ?

Ich mach mal hier dicht, bevor wieder ein paar Ausfällig werden.

Die Sache ist abgeschlossen, zumindest für uns.

Ihr beantwortet die Bögen und schickt sie einfach zurück.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh