Alphacola gratis testen! Die ersten 2x 250 Leute bekommen 1 Liter gratis zum Testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ne Antwort von Alphacool:
Zitat von Zitat von Alphacool
Übrigens ;-) … ein paar Antworten auf Fragen in verschiedenen Foren:

Nein, wir verkaufen Eure Adressen nicht!

Logisch bekommt Ihr Eure Alphacola!

Nun, so schlecht ist das Zeug wirklich nicht ;-)

Eine Bestätigungsmail bekommt Ihr nach Ostern (Mit den Mails müssen wir sparsam umgehen, wir haben versprochen das Ihr nur drei Mails bekommt ;-))

Frohe Ostern, Euer Alphacool-Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hoffe/denke mal das die Mail noch in dieser Woche kommt^^

OT:
Ähm die Frage ist was will man mit 1 L Fertiggemisch wenn man für den eigenen Kreislauf 2L benötigt?

Echt? Reicht kein 1Liter wenn ich alles kühlen will(ganzes Mobo,GPU,CPU)?

Ansonsten muss ich mir nämlich noch nen Liter bestellen.

In einem durchnschittlichen system braucht man 750ml-1,4l :)

Ich denke ich werde meins dank dem Cap50 nen bischen verdünnen dürfen oder beim nächsten mal nochmal genau das Gleiche bestellen.

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine ich hätte so ca 700ml drin. also reicht mir erst mal ein liter.

auf viel mehr kommt man denke mal eh nicht es sei den mit riesen agb und/oder nem mora.

Naja, ein EK-Kühler mit Wurstschläuchen schluckt auch einiges :d
Und ein großer AGB mit 750ml schluckt auch sehr viel :fresse: (Ironie)

Kleiner zwischen Stand, die Registrierungen wurden soweit sortiert und Ihr bekommt im laufe der Woche noch eine E-Mail ;-)

Dann haben sich ja einige ein Eigentor geschossen....:haha:
Prahlen rum 4-5L abgestaubt zu haben.
Wie sieht das Alphacool, bekommen die Leute ihre 5L?

Dann haben sich ja einige ein Eigentor geschossen....:haha:
Prahlen rum 4-5L abgestaubt zu haben.
Wie sieht das Alphacool, bekommen die Leute ihre 5L?

wenn sie fair sind, dann kriegt jeder eine flasche und gut is. kann ja nicht angehen, das zig leute leer ausgehen, weil einige den hals nicht voll genug kriegen können.

@OsIrIs
Du kannst ja bestimmt auch sagen, wann ihr die Proben verschickt oder? :)

Kleiner zwischen Stand, die Registrierungen wurden soweit sortiert und Ihr bekommt im laufe der Woche noch eine E-Mail ;-)

Hab erst "storniert" gelesen :fresse:

Ich freue mich schon.

Wegen der Menge, ich hab bei mir vll so 500ml drin. (TripleRadiator und schmale Schläuche, nur eine Kühleinheit) Ist da vll. zuwenig drin und deswegen wird der Ausgleichsbehälter immer leerer mit der Zeit? :fresse:
naja solange die Wakü läuft ist ja alles ok :haha:

euer WaküNoob
vento ;)

bisher noch keine mail :(

so wie's aussieht dauerts wohl doch länger :(

Erste Mail von...
Alphacool.

Vielen Dank…

Wir freuen uns, das Du Dich für unsere Testaktion „Ich schenk Dir was… Alphacool.“ bei uns registriert hast. In den nächsten Tagen erhältst Du einen Liter Alphacola in der von Dir gewünschten Farbe.

Nach 331 Registrierungen haben wir das Kontaktformular abgeschaltet und nach einem kleinen Check sind noch 315 Registrierungen übrig geblieben, die restlichen Registrierungen wurden wegen Doppeleingabe aussortiert. (FairPlay)

Wir haben uns entschieden, das wir nicht 250 Tester auslosen, sondern an alle 315 Testern eine Flasche Alphacola zu versenden- auch nach Österreich, in die Schweiz und nach Großbritannien.

Wir sind an einem objektiven Eindruck von Euch interessiert, darum möchten wir Euch bitten, unseren kleinen Fragebogen den Ihr in ein paar Wochen erhaltet auszufüllen und wieder per Mail an uns zu senden.

Zum Schluss ein wichtiger Hinweis:

Bitte mischt die Alphacola nicht mit anderen Produkten oder Mischungen. Die Alphacool GmbH übernimmt keine Schadensersatzansprüche für evtl. auftretende Schäden.

Viel Spaß

Euer Alphacool Team

tja anscheinend gibts immer wieder leute die sich da bereichern wollen auf kosten anderer! :(

hab jetzt auch die mail, juhu :)
Hinzugefügter Post:
Toll ihre Testaktion bringt ja echt vieeeeel wenn man nicht genügend für seine Wasserkühlung bekommt..
Was solls....

den meisten reichts, hast du halt leider pech, die wollen halt möglichst viele leute zum test erreichen, 10.000 flaschen verschenken können die auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jop habe auch ne Mail bekommen.. Bin gespannt ob mir ein Liter reicht.
Wer UV-Blau hat und es verschenken will-ich nehms gerne:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh