Alphacola gratis testen! Die ersten 2x 250 Leute bekommen 1 Liter gratis zum Testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann's hier nicht weitergehen!

Die Leute schenken euch etwas und ihr übertreibt und macht die Produkte schlecht!

Alle Beiträge (OT, Spam, auch Zitate, deshalb auch "nette" Beiträge) gelöscht, falls ich was übersehen haben sollte, bitte den Melde-Butten benutzen!

Gruß,
p!n
Moderator

Ne nur eine. Naja da werd ich mir noch bei KM einen Liter bestellen. Zur sicherheit^^ Nicht das ich nacher im trockenen hocke:shot:
Aber ich denke man sollte sich schon zufrieden geben wenns so eine Aktion gibt,immerhin ist man ja zu nichts verpflichtet und bekommt ne Literflasche umsonst.
Finde das recht nett von denen.

Zuletzt bearbeitet:
zu manchen leute hier muss man einfach nix mehr sagen... schämt euch!! ist nicht selbstverständlich, daß ein hersteller ware für ein paar hundert euro verschenkt, schon allein nicht wegen der heutigen wirtschaftslage.

mal guckn wie lange es dauert bis die dinger da sind.

So, nochmal komplett durchgefegt!

Bitte einfach sachlich bleiben und nicht übertreiben, der Hersteller macht es kostenlos für euch, seid zufrieden.

Gruß,
p!n

Dieser Thread ist kein Tausch- und Verkaufsthread!

Also bitte unterlassen ;)

PitGST hat recht, sowas bitte per PN oder gar nicht.

Gruß,
p!n

Mail bekommen :

Vielen Dank…

Wir freuen uns, das Du Dich für unsere Testaktion „Ich schenk Dir was… Alphacool.“ bei uns registriert hast. In den nächsten Tagen erhältst Du einen Liter Alphacola in der von Dir gewünschten Farbe.

Nach 331 Registrierungen haben wir das Kontaktformular abgeschaltet und nach einem kleinen Check sind noch 315 Registrierungen übrig geblieben, die restlichen Registrierungen wurden wegen Doppeleingabe aussortiert. (FairPlay)

Wir haben uns entschieden, das wir nicht 250 Tester auslosen, sondern an alle 315 Testern eine Flasche Alphacola zu versenden- auch nach Österreich, in die Schweiz und nach Großbritannien.

Wir sind an einem objektiven Eindruck von Euch interessiert, darum möchten wir Euch bitten, unseren kleinen Fragebogen den Ihr in ein paar Wochen erhaltet auszufüllen und wieder per Mail an uns zu senden.

Zum Schluss ein wichtiger Hinweis:

Bitte mischt die Alphacola nicht mit anderen Produkten oder Mischungen. Die Alphacool GmbH übernimmt keine Schadensersatzansprüche für evtl. auftretende Schäden.

Viel Spaß

Euer Alphacool Team

leutet bevor ihr postet solltet ihr vllt erst mal alles lesen!

auf den fragebogen bin ich jamal echt gespannt. muss mal sehen wann ich das zeug bei mir reinkippe, wollte dann eigentlich gleich mein case noch ein bischen modden und die kühler auch noch mal gründlich reinigen.

naja mal sehen

mal ne frage, in der mail steht ja das man das zeugs nicht mit anderen mitteln vermischen soll, wie sieht es mit destilliertem wasser aus? könnte man damit das zeug notfalls strecken?

Kann man schon strecken , mach ich auch , empfehlen die halt nicht da es schon ein Fertiggemisch ist und kein Konzentrat

leutet bevor ihr postet solltet ihr vllt erst mal alles lesen!

auf den fragebogen bin ich jamal echt gespannt. muss mal sehen wann ich das zeug bei mir reinkippe, wollte dann eigentlich gleich mein case noch ein bischen modden und die kühler auch noch mal gründlich reinigen.

naja mal sehen

mal ne frage, in der mail steht ja das man das zeugs nicht mit anderen mitteln vermischen soll, wie sieht es mit destilliertem wasser aus? könnte man damit das zeug notfalls strecken?

mit dest. wasser sollte das wirklich kein problem sein, sollten halt keine anderen konzentrate bzw. fertigmischungen sein.

Also Leute,

da schon die ersten Flaschen Alpha Cola im Marktplatz gesichtet wurden und das bestimmt nicht im Sinne des Herstellers ist.

Ist der Verkauf davon im Marktplatz nicht gestattet. Bitte lasst es gleich, sonst haben meine Kollegen nur Arbeit.

Wenn ihr euch das bestellt habt, testet es, und fertig. Immerhin habt ihr es zu diesem Zweck auch bestellt.

Gruß,
p!n
Moderator

Es war bisher nur einer und es sollte auch der erste und letzte sein.

Ich bitte euch, keine Alphacola's hier im Forum zu verkaufen/ zu verschenken, wenn ihr den Mumm habt, dann testet die Kühlflüssigkeiten, dafür habt ihr sie ja auch bekommen.

Also,

hier im Forum, egal ob hier oder im Marktplatz, werden keine geschenkten Sachen verkauft.

Meine Kollegen im Marktplatz schauen auch durch, und werden dagegen dann vorgehen.

Bitte werdet hier im Thread auch nicht beleidigend, gegenüber anderen User und Alphacool.

Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Hersteller so großzügig ist, uns selber die Produkte kostenlos (!) testen zu lassen und behalten zu dürfen (wäre bei Wasserzusatz auch schwer).

Wenn ihr es bestellt habt, testet es bei euch und schickt den Fragebogen ehrlich beantwortet an Alphacool zurück.

Gruß,
p!n
Moderator

Zuletzt bearbeitet:
da schenkt man euch mal was......

Bei mir ist bis auf die Bestätigungsmail noch nichts gekommen.

Macht ja nichts...bin ja nicht drauf angewiesen.

Mfg Bimbo385

nur geduld, ich denke im laufe der nächsten woche sollten die sachen da sein.

Geht ja ab wie im Kindergarten hier!
Ich habe meinen Liter Alphacola auch bekommen und werde es morgen in meinen Rechner schütten und NICHT im MP verhöckern.
Schaut ja ganz nett aus das Zeug.

Ein wenig Geduld ;-) Müssen immerhin 315 Flaschen verpackt und Versand werden :-)

Vielen dank an die Mods, wegen der Unannehmlichkeiten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh