RAZ0RLIGHT
Enthusiast
NEIN, Alphacool hat sich selber demontiert und ich hoffe, der Schaden wird hoch genug sein, dass sie ihr Handeln massiv überdenken.Da hat Igor und Pascla der Marke Alphacool sehr geschadet und das auf unabsehbarer Zeit.
Sie gehen mit den Werten hausieren + Pre Oder Phase obwohl Alphacool als Hersteller es besser wissen müsste, was der Lüfter kann, auch keine anderen Tests für 2 Monate zuzulassen hinterlässt ein sehr schlechtes Bild.
Man könnte eigentlich von wissentlicher Täuschung und ****** sprechen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kindergarten sind eigentlich nur deine trolligen Posts.Die Zeit hätte er sich sparen können und es lieber in einem sofortigen Nachtest stecken sollen, fett Platziert auf der ersten Seite!
Kriesenmanagment bei Igor wie im Kindergarten. Total Ignorant und uneinsichtig dieser Mensch (Schade).
Triefend vor Doppelmoral.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Doch, sowas nennt sich Be-trug.Ich vermute, dass Alphacool eher auf die Testergebnisse von Igor und Pascal vertraut hat und diese einfach übernommen hat. Was hätte Alphacool davon gehabt, einen Lüfter mit zu guten Werten zu vermarkten und dadurch einen Imageschaden zu riskieren?
Für mich ergibt sowas keinen Sinn..
Sie wissen genau, dass nur ein Bruchteil der Pre Orders storniert oder zurückgesendet wird, sie werden wohl keinen großen finanziellen Schaden davontragen, eher das Gegenteil.
Leider ticken die Leute so, heutzutage.
Langsam erinnert der Thread wirklich an den Drachenlord.
Haben hier einige nichts Besseres zu tun? Ihr lest nicht richtig (oder versteht das Gelesene nicht) und basht hirnlos einfach weiter ohne Sinn und Verstand.
Zuletzt bearbeitet: