Alphacool Eiswolf beschädigt Zotac 1080ti Blower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach Yuliya Draht und Korallenwasser. Yuliya Draht ist die Ehefrau des AT/ALC Geschäftsführers Nathanel Drath.
 
Traumhaft, inzwischen "entwickelt" die Fam. Draht auch noch Korallenprodukte, womit man sich besser fühlen kann. Sollte das Vertrauen in Gott dann doch mal nicht ausreichend sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige bezüglich Betrugs kannst Du dir sparen, da machst Du dich nur unglaubwürdig bzw. die Polizei wird nur müde lächeln.
Interessant, dass dich die Anwaltskosten nicht interessieren, vielleicht hast Du ja auch eine Rechtsschutzversicherungen. Ansonsten belaufen sich die Anwaltskosten bei ca. 130 - 200 Euro/h. Das wird deutlich teurer als der Streitwert werden. Denn ein Anwaltsbrief wird sicher nicht ausreichend sein.
 
Ich nehme an diese Zusicherung dir ne neue Grafikkarte zu besorgen hast du nicht schriftlich? Wenn doch könntest du die damit konfrontieren...
 
danke an @bartlomiej für deine Informationen.
Ich selber wollte vor einigen Tagen über 800€ Komponenten bei diesem Shop kaufen worunter auch eine Eiswolf Wasserkühlung für meine 1080 Ti sein sollte. Bei mir wird dieser Shop ab jetzt auf meine Blacklist gesetzt. Ich hoffe dennoch das du deinen juristischen Ausgang aus dieser Sache uns hier später mitteilst. Viel Erfolg!
 
Aquatuning steht bei mir schon lange auf der Blacklist. Den Ausgang kann ich jetzt schon sagen, selber Schuld, war teures Lehrgeld. In jeder Anleitung steht, dass der korrekte Sitz ständig zu prüfen ist. Heißt quasi eine Umdrehung einer Schraube, Sitz des Kühlers prüfen, nächste Schraube eine Umdrehung, wieder Sitz des Kühlers prüfen.

EVGA zum Beispiel, gewährt meines Wissens nach auch Garantie nach Umbau des Kühlers, wenn der Fehler nicht durch die Montage des Kühlers verursacht wurde. Das wird bei Zotac nicht anders sein. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich nur....nein oder....

Für meine GTX 1080 habe ich damals 729€ bezahlt plus Kühler und Backplate, einige Leute kaufen sich da einen ganzen PC von. Da schaut man doch extra genau hin, ob alles passt. Mein Geldesel ist wieder im Zoo gelandet, hat mich echt Überwindung gekostet so viel Geld für eine Karte auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrgeld.

Wenn ich etwas kaufe,was eh nicht so billig ist - dann schaue ich mir das Produkt genau an ob das auch alles so passt und dicht ist.
Einfach mal blind die Schrauben anziehen ist nicht!

Grüße
 
Hmmm schade um die teure Karte, hätte aber bei so einer Karte nicht am Kühler gespart und einen zweitklassigen von Alphacool/Aquatuning verbaut, wesentlich günstiger als ein "richtiger" Wasserkühler ist der auch nicht.
Kaufe mir seit Jahren nur Karten im Referenz Design da man dort die meiste Auswahl an qualitative hochwertigen Kühlern hat (Watercool/AquaComputer/Liquit E./Ek)
Aber nun ist das Kind im Brunnen gefallen und die ganzen guten Ratschläge helfen nicht mehr wirklich...
Ich drück dir echt die Daumen, bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh