Alphacool NexXxoS XP + Eheim 1046 - OK ?

BoomerAS

Enthusiast
servus,

da mein derzeitiger CPU Kühler schon 3 Jahre alt ist möchte ich mir einen Alphacool NexXxoS XP zulegen.
Angeblich soll das ja DIE Wunderwaffe sein :)

wie dem auch sei...
reicht meine Ehiem 1046 mit dem Alphacool NexXxoS XP oder bekomme ich Durchflußprobleme ?

Dank und Gruß
Boomer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 1046 sollte aufjedenfall für den Nexos XP ausreichen!
Gibt hier ja auhc leute die ne 1046 haben und CPU,NB,Graka kühlen

Habe sowas!

Hi,

ich kann dir einen fast neuen NexXxos CPU-Kühler verkaufen!
Dazu noch einen NB-Kühler oder ein GeForce-Kühler gefällig? Ich rüpste nämlich gerade um.
Hab auch noch einen BlackIce-Pro Dual Radiator herumzuliegen...
Und eine EHeim 1048.

Dazu Schläuche, Anschlüsse, usw. ...

Interesse?

klar, wenn es ein Alphacool NexXxoS XP ist dann gerne ! :)
schreib mir doch mal ne PN

Nexxxos XP und 1046 läuft zwar zusammen, aber damit kannst du die volle Leistung vom Kühler nicht entfalten. Verlierst halt 3-4° bei...
Die Pumpe hat halt nicht gerade viel Dampf.

hmm.... danke Radical für die Antwort :)
ne neue Pumpe wollte ich jetzt eigentlich nicht auch noch...
mal sehen was ich mache..

Ja, mußt das halt so sehen: Der XP hat ein recht großes Potenzial. Was er aber eben nur mit einer starken Pumpe voll entfaltet.
Mit einer kleinen Pumpe wird er vermutlich auch schon besser sein als ein "normaler" Kühler (wie Kernkühler, Kanalkühler oder so), aber eben nicht die volle Leistung.

na dann...
vielleicht lege ich mir ja mal die HPPS zu..
mal sehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh