alphacool +++Prototypenvorstellung +++

PDU = Protocol Data Unit (Datensatz)?!

versteh nicht was du mit die PDU meinst, oder gibts da noch ne andere bedeutung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er spielt darauf an das sämtliche (imho) beiträge des users PDU@ALC von einem hier bekannten anderen User stammen, der mitlerweile bei AC angestellt ist und hier einen nicht sehr rühmlichen abgang hatte (ohne da jetzt irgendjemandem die schuld in die schuhe schieben zu wollen). intressant finde ich das auf meinen kritikpunkt bezüglich des löschens des alten topics nicht eingegangen wird, beides zusammen erweckt grad nen ganz ganz miesen beigeschmack. sorry, aber das ist echt grütze...

@devil: Prototype Development ist das.

@shihatsu: Gleiches Recht für alle war der Ausgangspunkt, warum die Threads zusammen geschoben wurden. Das machen wir sonst auch, wenn ein User in kurzer Zeit viele Threads eröffnet. Mehr nicht.

Arrrrrg die otc-flats für die GX2 gefallen mir so gut die würde ich sofort nehemen wenn sie denn verfügbar sind ...

eine frage:

Werden die aus einem Stück gefertigt (vie laser) oder sind das 2 Platten die miteinander verschraubt sind?

@ kabauterman

das dürften 2 platten sein die miteinander verlötet werden, die kriegst du dann nur noch mit (viel) gewalt auseinander :d

PDU = Prototype develpoment unit... und das sind 3 Mann bei alphacool

@shiatsu: alphacool sichert sich die Leute die erfolgreich konstruieren und eine Hand für Design haben für die Abteilung der Prototypenentwicklung. Alles weitere dazu ist private Angelegenheit des/der Betroffenen.

@PDU@ALC

alphacool sichert sich die Leute die erfolgreich konstruieren und eine Hand für Design haben für die Abteilung der Prototypenentwicklung.

Und was macht ihr 3 Mann die ganze Zeit bei Alphacool? Nur interessehalber...

Dat Merlin

Na, wie viel Leute braucht man für Skat? *duck* :fresse: :wink:

PS: Gibt's noch paar neue Bilder? Infos zur Soft für das Display würden mich auch mal interessieren. Die bisherige war ja nicht so berühmt bzw. mehr als umständlich.

Sind allesamt sehr nette Sachen PDU, aber mal was Anderes.. ich entwickelt dauernd neue Sachen, wie wäre es mal "alte" so zu verbessern, dass sie auch nutzbar sind? Als Beispiel nenne ich hier nur mal die Halterung des NBX N.. die geht mit Sicherheit besser, ich kann mir net vorstellen, dass ihr die getestet habt vorher, würde mich freuen wenn da mal was Neues kommen würde:(

*notiz*

sehr schön, dass Merlin nicht voreingenommen ist. Frag mich wie sich andere Leute sowas fragen könnten...

@PDU: wie oben geschrieben war es die kombination. einen meiner kritikpunkte hat radical ausgeräumt, damit wird der andere auch nichtig. abgesehen davon finde ich es gut das es "euch" gibt, sonst würde ich mich garnicht an solchen diskussionen beteiligen. es war einfach nur unglücklich wie das hier von statten ging, mit dem alten thread. ging aber nicht anders - hiermit ziehe ich meine kritik zurück.

Erste Tests mit der neuen Display-Software (ist allerdings noch ziemlich BETA-Style):

Das Display in Betrieb ( ich war hatte kein Lust, den FUß umzubauen ):

400_3332306532363462.jpg

Anschliessend etwas mit der Software rumgespielt und ein ganz ordentliches Ergebnis bekommen:

1280_6132346161633839.jpg

1280_3431633163346332.jpg

Das 3. Bild ist leider etwas verwackelt... :(
Aus irgendeinem Grund zeigt unsere Software noch ein amerikanisches Datumsformat an, steht aber schon auf der BUG-Liste.

Grundsätzlich können wir zum Funktionsumfang folgendes sagen:

Es wird PlugIns geben für Winamp, Mediaplayer, Skype, ICQ und ein paar weitere gängie Tools.
Daten aus dem Taskmanager wie CPU-Load, Threads, Handles, Netzwerkinformationen und -transferraten, Temperaturen, Lüfter- und Pumpendrehzahlen werden darstellbar sein.
Weitere Funktionen wie online newsticker, Grafiken und vieles mehr sind noch in der Vorbereitung, eine Kombination mit unserer neuen Steuerplatine SysDoc wird natürlich auch in der Software gebundelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@pdu: Das sind doch mal gute News zum Display! Plugins sind prima, die bisherige Variante war ja ein rechter Krampf.

Ich hol mir sicher eins mit Gehäuse... je mehr ich überleg, desto besser gefällt mir das teil.. ^^ :d

Hi !

PDU@ALC schrieb:
...Das 3. Bild ist leider etwas verwackelt... :(
Aus irgendeinem Grund zeigt unsere Software noch ein amerikanisches Datumsformat an, steht aber schon auf der BUG-Liste...

kann mir vorstellen, das ein nicht threadstabile Funktion verwendet wurde... :) Mir auch schon passiert :)

die Features sind zwar nicht uebel, aber nichts was es nicht schon gibt, siehe LCDHype...

Cu.

Zuletzt bearbeitet:
kann man die software nicht auch für das jetzige große display verwenden?

@mama: Scheint doch genau dasselbe zu sein. Nur eben mit einem Rahmen drum herum, mehr Unterschied sehe ich da nicht.

Auf keinen Fall - schau mal aufs obere Bild von PDU@ALC
Der Ständer fürs Display lässt sich auch quer stellen.

Zuletzt bearbeitet:
bei lcdhype kann man querformat oder hochformat modus fahren. Wollt halt nur wissen, obs da software mäßig ne Veränderung gibt. Das das in etwa ds gleiche Display ist, ist mir klar, aber naja, bin nicht so ei Freund von lcdhype

Wie teuer soll denn die Kombi Display + Halterung werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh