alphacool +++Prototypenvorstellung +++

Netzteil nach unten, dann past da noch ein kurzer Triple rein. Und natürlich oben einer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Stacker passen 2 ausgewachsene 120mm triple Black ICE GT Stealth Radiatoren rein...morgen gibts Bilder.

Die Dual Laing Halterung braucht vollständig montiert nur 2 Höheneinheiten im 5.25" Schacht, ist zwar knapp passt aber.
 
Einen vorne, den anderen entweder unten oder oben...wofür man zwei Triple auch immer brauchen mag...

Das frag ich mich auch. Selbst für Quad SLI oder CF kommt man mit einem guten Triple gut hin.
 
Andere Verbauen nen Mora! Kann mir schon vorstellen das es was bringt und dürfte ne passiv-Betrieb mit nem Sli-Verbund möglich machen.
 
Wenn es nicht um Optik geht ist passiv pur einfach nur Quark. Es gibt soviele lautlose Lüfter. Selbst ein einziger Lüfter senkt die Temps schon drastisch...
 
@werwolf: Passiv ist eh Humbug. Und für eine Passiv-Geschichte normal aufgebaute Radiatoren zu nehmen macht's nochmal schlimmer.
Ich seh schlichtweg nicht was der Sinn sein soll, passiv zu fahren. Man hat eh andere Geräusche, leise Lüfter übertrumpfen diese egal wie nicht und steigern die Leistung, wie Snoopy richtig bemerkt, um Zehnerpotenzen!

Immer dran denken, ein passiver Mora hat in etwa die Leistung von einem durchschnittlichen Dual Radi mit langsam drehenden Lüftern... das haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker ;)
 
ich sag mal so, wirklich gut entkoppelt ist, dass nicht weder dual noch die single-variante! obwohl die dual vlt. noch effektiver entkoppelt ist, aber die hat auch mehr vibrations, da es ja 2 laings sind!

@ diskussion: ja dann lieber nen mora bestückt mit der Lüfterblende und 3-9 yateloons auf 5V, das reicht dann für 2 CF Systeme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch dann den Sinn nicht hinter ;) Der Aufbau, der Grundaufbau von dem Ding ist einfach nicht leistungsfähig genug. Da kann man mit anderen Komponenten mehr Leistung erzielen.
 
Seh ich auch dann den Sinn nicht hinter ;)

Es muss ja nicht Sinnvoll sein :d
den seh ich weder hinter SLI noch Quad-Sli aber gekauft wirds dennoch. Da ich in meinem PC keine Gamerkarte verbaue (zumindest im Arbeits PC nich) könnte ich völlig entspannt an nem passiv betriebenm Rechner sitzen und das Lauteste wäre das Netzteil das extrem Leise ist. Ich zumindest würde mir einen Dual 3fach Radiator in den Stacker bauen, wäre aber auch nicht der Erste :xmas:
 
zur mora sache:

ich stimme der meinung von radical voll und ganz zu ... als ich vom mora auf nen tripple umgestiegen bin war ich erst auch skeptisch ob der tripple wircklich die leistung vom mora bringt ... und ich muss sagen er hat sogar ne bessere leistung ... wenn ich den tripple passiv laufen lass hab ich immer noch so gute temps wie wenn ich den mora passiv laufen gelassen hab ... und wenn ich die drei loonies auf 5V laufen hab hör ich von denen nix und ich hab einiges bessere temps als wenn ich am mora drei lüfter dran hatte.

Den Mora muss man voll bestück mit lüfter laufen lassen das er nen wircklichen vorteil gegenüber nem normalen tripple hat.
 
@werwolf: Ja, passiver Radiator. Ok, aber wie du sagst: Das leise NT oder irgendwelche Gehäusebelüftung braucht man ja auch da.
Da ging's dann auch mit einem Single-Radiator, der leise belüftet wird. Schlanker, günstiger, im Endeffekt das gleiche Ergebnis was Leistung und Lautstärke betrifft. Das meine ich halt mit sinnvoll.

@ossi: Ebene jenes. Im Idle kann man wirklich sehr viele Radiatoren passiv laufen lassen, ohne daß die Temps in die Höhe schießen. Und unter Last geht's bei nem großen System eben auch mit dem Mora nicht passiv. Und nur als "kleine Zusatzleistung" ist er eben viel zu groß und zu teuer.
 


Endlich fertig...

Cape BullsEye PRO


- 2 unterschiedliche Blenden
- frei drehbar in 8 Schritten und somit 8 mögliche Richtugen für die seitlichen Anschlüssse
- ohne Dmeontage von oben durch das Schauglas befüllbar
- 6x G1/4" Anschlüsse
- komplett mit Montagesatz


BE2.jpg



BE1.jpg



BE4.jpg


 
Der Cape BullsEye PRO sieht gut aus, mir gefällt die nicht eckige Blende.
 
Cooler Master Stacker TWIN-Triple-Radiator

- Einbaumöglichkeit für:

  • Twin Fullsize 120mm Triple-Radiatoren mit 6x 120mm Lüftern
  • Single Fullsize 120mm Triple-Radiatoren mit 6x 120mm Lüftern mit Staubschutzfilter auf der Unterseite
  • 6x 120mm Lüftern mit Staubschutzfilter auf der Gehäuse-Unterseite


Features:
  • optimierte Luftführung zur Kühlung aller PC-Komponenten und zur Unterstützung von internen aktiven und passiven Wasserkühlungs-Lösungen
  • Lasercut-Fanholes, keine Grate, keine Späne, 100% passend für alphacool Radiatoren
  • Adapter-Blech für das Netzteil, auch Netzteile mit Überlänge lassen sich nun problemlos in den Coolermaster Stacker einbauen
  • optionaler Staubschutz, nie wieder Dreck im Gehäuse


g1.jpg


g2.jpg


g3.jpg


g4.jpg


g5.jpg


g6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, gibt's das NT-Adapterblech auch einzeln? :d Genau sowas such ich noch...
 
Ist der Bullseye Pro wie der CC Pro komplett aus Kunststoff?
 
@nex667: Sowohl in Schwrzem POM (wie auf dem Bild zu sehen) wie auch in Aluminium. Die Blenden sind aus geschliffenem Edelstahl

@Radical_53: Die kommt ziemlich sicher auch als Zubehör Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ radical

die passt bei dir doch gar net ;)
 
@pdu: Prima ;)

@snoopy: Genau jenes!

@ossi: ATX ist ATX ;) Für mich halt interessant, weil ich das bräucht um den PA Triple zu verbauen.
 
@ radical

nur das du die halterung am case net befestigen kannst :rolleyes:
 
[edit]
hat sich erledigt. Wer richtig Bilder gucken kann ist klar im Vorteil...
 
Gestern abend habe ich mal mit der neuen Software rumgespielt und folgendes

VIDEO... KLICK MICH AN


gemacht. Etwas verrauscht und unscharf...aber man kann schon einige Funktionen der Software sehen:

Aktuell zu sehen sind: PlugIn für MBM5, WinAmp Plugin, SysInfo-Plugin und ein paar andere Informationen. Insgesamt wird die Software sehr viele gängige Programme unterstützen, die PlugIns können während des Betriebs einfach aktiviert und deaktiviert werden.

Wird die Software auch wieder kostenlos verfügbar sein ?
Nach einem Termin brauch ich ja vermutlich nicht fragen :/
Darf ich mich als Betatester zur Verfügung stellen ? :d
 
Bei dem Netzteil-Adapter haben dann aber alle 120mm Lüfter ein kleines Problem. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh