alphacool +++Prototypenvorstellung +++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ossi: Was ist denn leichter? Mir selbst so einen Käfig kanten zu lassen, oder notfalls einen bestehenden Käfig umbohren? :)
 
Hi !



was ist denn an lcdhype so schlecht ?

Cu.

komm damit einfach nicht klar, die scripts, funktioniern nach na zeit nicht mehr, da muss ich die neu rein tun, stürzt öfters ab, nur so bullshit, hab aber auch nicht so die Zeit,Lust mich da länger mti zu beschäftigen, versteh ja noch nichtmal warum es nicht so richtig funktioniert.
 
... das sind evtl 1 cm die da verschwinden und das auch so richtig schön in der mitte des lüfters, wo eh ein toter fleck im luftstrom ist...
 
Ist die Dual-Laing Halterung noch nicht im Shop oder bin ich blind? :hmm:
Eigentlich, nach dem, was PDU gesagt hat, sollte sie ja erhältlich sein...
 
Demnächst bei alphacool:




Cape BullsEye PRO mit G1/4" Melvin Pipe

- optionales Zubehör


Features:
  • 3 Einbaumöglichkeiten, Unten / Mitte / Oben, alle frei kombinierbar mit den 8 Montagerichtungen des Ausgleichsbehälters
  • Optische Durchflussanzeige
  • keine Kondensation mehr am Schauglas
  • kaum Restriktion im Wasserkreislauf

BEP-M1.JPG



BEP-M2.JPG



BEP-M3.JPG



BEP-M4.JPG




Ist die Dual-Laing Halterung noch nicht im Shop oder bin ich blind? :hmm:

Hängt noch in der Kalkulation / Erstellung der Stückliste. Kann aber nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PDU@ALC

gibt es die Möglichkeit an eine DXF-Datei für eine 100% passende Tripple-Blende von einem BI GT 360 über Dich zu kommen?

Danke
 
sehr schöne sache das mit der pipe, war für mich der letzte grund beim alu aquatube zu bleiben... endlich gibts eine min. gleichwertige non alu variante inkl. zubehör.
 
Und wie schauts mit dem NexXxos Rev. 3 und dem Plexi-Cooplex aus ;).
 
gibt es die Möglichkeit an eine DXF-Datei für eine 100% passende Tripple-Blende von einem BI GT 360 über Dich zu kommen?

Derzeit leider nein, wir bekommen (hoffentlich) kommende Woche die Zeichnungen vom Hersteller, weil wir selber grade unsere Radiatorblenden revidieren und mit Langlöchern versehen, um die ca. 3 mm Unterschied der BI-Modelle zu anderen Herstellern ausgleichen zu können.
Da wird es demnächst neue Radiator-Blenden geben, zusammen mit den Produktlaunch wird es dann auch technische Zeichnungen als PDF-Download bei alphacool geben.


Und wie schauts mit dem NexXxos Rev. 3 und dem Plexi-Cooplex aus ;).

Der Cape Coolplex pro Plexi sollte kurzfristig lieferbar sein, der neue NexXxos ist noch in der Angebotsphase seitens unserer Zulieferer, derzeitig auch nicht absehbar, wann er verfügbar sein wird.
 
@PDU@ALC
Was ist denn mit der Dual-Laing-Halterung los? 3/4 der neuen Produkte, die meiner Meinung nach erst nach der Konzeptierung der DL-Halterung in Angriff genommen wurden, sind schon im Shop. Nur die Halterung fehlt. Die sollte doch schon vor ca. 1 Woche! im Shop sein. Was ist denn da los? Die PDU macht soviel neue Sachen doch bei der Vermarktungsabteilung scheint irgendwo der Flaschenhals zu liegen.
 
Es ist soweit:

Die Software für das alphacool LCD-Display ist verfügbar für den



LCD-Software
PUBLIC BETA-TEST

KLICK MICH AN


@fatality: da haben wir aus der PDU keinenEInfluss drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fatality: da haben wir aus der PDU keinenEInfluss drauf.
Schon klar. Aber man sollte doch den Leuten von der Marketingabteilung (oder wer immer auch die Segnung für den Shop gibt) verständlich machen können, dass sie endlich die Halterung für den DL-Deckel freigeben können. Das wird sich doch firmenintern regeln lassen.:hmm:
 
Ist die Halterung jetzt schon erhältlich?

Also mir kommt es mittlerweile so vor, als würde Alpha jedes andere Produkt im Shop veröffentlichen, nur nicht die Dual-Laing-Halterung. Obwohl sie schon vor den anderen Produkten, die jetzt released worden sind, konzeptiert wurde.
Die "5 1/4-Halterung" ist zB. schon im Shop. Nur die Dual-Halterung nicht.
Ich rechne mal, dass die Dual-Halterung nicht mehr kommt, nach dem Negativ-Trend der Dual-Laing.:(
Ich würde es begrüßen, wenn meine Vermutungen nicht stimmen.:shot:
 
Finde es Klasse,
dass hier die aktuellen Neuheiten vorgestellt werden.

Weiter so :)
 
Genau die gleiche Wakühlerform is auch auf der 8800GTX von BFG zu finden :)
 
1. Das ist ein Inno-Kühler, der hat im alphacool-Thread wohl nix verloren
2. Hotlinks sind im Forum nicht erlaubt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh