alphacool +++Prototypenvorstellung +++

Wie sieht´s denn mit dem XP HighFlow aus? Ich warte jetzt schon ganz schön lange... ;)

Ein paar Infos wären nicht schlecht... :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wir haben (fast) fertig... ;)

Nachdem uns die technische Lösung der Produktion der otc-flat Cooler fast in den Wahnsinn getrieben hat, gibt es nun erste Bilder des VORSERIENMUSTERS.

...oder anders formuliert: Wir glauben, dass wir es nun bald im Griff haben...

otc-flat black edition

1280_6433343661336563.jpg


- schwarz pulverbeschichtet mit silbernem Logo
- extrem kratzfeste und hochwertige Optik durch Pulverbeschichtung
- komplette Freistellung der Kupfer-Kühlfläche auf der Rückseite zur Optimierung der Kühlleistung

Als weitere Variante werden die otc-Kühler auch komplett vernickelt und glasgeperlt kommen, zu sehen derzeit auf unserer Ausstellung auf der CeBit:

1280_3936616639376139.jpg



Liefertermine der einzelnen Modelle siehe Signatur.
 
in schwarz sieht der Kühler ja nett aus, mal abwarten, wie er sich dann gegen die Mitbewerber im Einsatz schlägt.

Mein alter Mathelehrer sagte immer: "glauben heisst nichts wissen und ausserdem sind wir hier nicht im Religionsunterricht" , aber ich bin natürlich stets guter Hoffnung, das ihr die Kühler nun schlussendlich unter die Leute bringen könnt ;)
 
Sag mal PDU, war Alphacools stand in der Sektion "Planet Reseller", wo die Normalsterblichen nicht hindurften? Hab in der Halle den Stand im öffentlichen Bereich nämlich nicht gefunden :(.
 
@artic_storm: Halle 25 Stand D40 E102, und ja, das ist im Reseller Bereich
@Kuh-(L): ja, ohne Angabe von Terminen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh