[Sammelthread] ALPHACOOL Vorschau / Prototypen / Produktanregungen

  • Ersteller Matthias@Aquatuning
  • Erstellt am
Spontane Zerstörung scheint ja schonmal vorzukommen.

Eine Röhre eines CapeCorp glaube ich, ist in einem System letztens auch komplett gerissen. Der User meinte dabei auch, dass er nichts mit Alkohol oder Ähnlichem an der Röhre gemacht hätte.

Projekt Projekt Tisch :d -Seite 2 - Meisterkuehler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich froh Aquacomputer und Watercool AGB aus Glas gekauft zu haben.
 
Der Preis ist mir egal, aber es gibt ja keine Alternative...

Wie wäre es denn mit selberbauen?
Messing Endstopfen nehmen, Loch reinbohren und die LED einkleben?

Muss man natürlich die LED vorher vermessen und dann genau die Größe bohren.
Dann schön mit Sekundenkleber einkleben und das sollte dann dicht sein.

Man könnte vorher in ein klein Glas noch testen ob das WaKü Gemisch den Kleber angreift.

Und wenn die Dinger jetzt Alphacool so verkauft, will ich ein Anteil ;)
 
Interessant. Aber ich weiß nicht ob ich mir das zutraue. Brauch es ja nicht nur 1x sondern 6-7x. Und ob dann alle 100% dicht sind wieder ein Glücksspiel.
 
72e262642f6ebaa35dbde9fa43b095f3.jpg

Müsste aber das für die D5 sein.

Gibt es dafür schon einen Release Termin?
 
Wird das jetzt wie mit den Kommunikationschefs von Trump?
 
Wir haben ein paar personelle Umstellungen und unter anderem eben Joachim ins Team geholt der aktuell eingearbeitet wird. Außerdem noch Dave Alcock der aber eher den ENG Raum machen wird ;-) Nur ein bisschen Geduld, das wird sich alles wieder bald in normalen Bahnen bewegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh