Danke. Du meinst den Vogel hier?
MagiCool DCP450 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland Hat leider auch schon 18cm Höhe :/
Ich habs gerade nachgemessen, absolutes Ende der Fahnenstange ohne Casemod sind 17cm. Zur Erklärung vielleicht folgendes: Ich habe ein Corsair Carbide Air 540 und der Krempel soll hinten rechts in die kleine Kammer. Zwischen SSD Cage und Unterkante Deckel sind es ca 17cm. Ich könnte ja durchaus einen AGB nehmen, der 10x8cm breit/lang wäre, eben wie die Eisstation VPP. Gibt es nur leider kaum. Nur in der Höhe wirds eben knapp.
Eine Alternative wäre halt ein Casemod, dann würde ein Teil des AGBs oben herausragen, so habe ich z.B. den Filter schon installiert.
Nachteil Casemod: Dafür habe ich an einem Wochenende nicht genügend Zeit und unter der Woche sowieso nicht, also am besten dann im Winterurlaub zwischen den Jahren.
@bundymania
Danke. Ich schaue mir die Dinger mal an. Wenn die Pumpe nicht die leiseste ist, wäre das nicht sooo schlimm. Sollte nur keine nervenden Geräusche machen wie rattern, rasseln, fiepen oder so. Gesteckter Deckel bei der TT PT20, ist das großartig schlimm? Wäre die Befüllung dadurch nicht sogar einfacher?
Ich hätte ja beinahe noch die Aqualis 100ml D5 in Betracht gezogen, aber ich befürchte, die Pumpe schaut unten mehr als 3cm heraus, was dann bei 14cm AGB Länge 17cm plus ergeben würde. Die Swiftech Maelstrom sieht in der tat nicht schlecht aus. Zumindest nutzen die auch mal die Breite im Gegensatz zur Aqualis D5. Finde aber keine Infos zur Füllmenge.