GySgtHartman404
Experte
So steht es in den AGBSie tragen die Kosten der Rücksendung mit Ausnahme von Paket Rücksendungen innerhalb Deutschlands über den Online-Retourenservice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So steht es in den AGBSie tragen die Kosten der Rücksendung mit Ausnahme von Paket Rücksendungen innerhalb Deutschlands über den Online-Retourenservice.
Gelesenes / geschriebenes kann immer sehr schnell falsch interpretiert werden! Böse, negativ oder gar aggressiv hat Eddy es sicher nicht gemeint!
Entscheidungen etc. treffen nicht Eddy oder ich, wir geben bei solchen Fällen nur wieder...
Muss ja eine bombastische Qualitätskontrolle sein bei der für jede einzelne Pumpe Montagefehler oder Materialmängel ausgeschlossen werden.
Arbeite selbst in der RMA/Entwicklung, und zu behaupten "das passiert nie" ist imho unmöglich. Es gibt doch immer Fall X der nicht bedacht wurde, gerade wenn das Produkt noch nicht sehr lange am Markt ist. Und selbst mit Produkten die bereits seit > 20 Jahren auf dem Markt sind finden wir noch mehr als regelmäßig Fehler.
Auch wenn ich die Pumpe nicht benötige, nur mal so eine Idee: Warum macht ihr nicht einfach wie bei Grafikkarten in Zukunft einen Garantieaufkleber über die Schraube - Diskussion erledigt.
Nur meine Meinung - möchte hier niemanden angreifen!
Gruß,
Sebastian
Die Technik sagt, der Sperring des Impellers kann im normalen Betrieb unmöglich abfliegen.
Bei den bisherigen hat man es immer gesehen, weil sie nach der Demontage, falsch zusammengesetzt wurde.
Das ist kein Nachweis.
Wie ist das eigentlich, bei ner normalen D5 braucht man den Sprengring gar nicht und das hält so oder?
Bei ner DDC liegt der Impeller ja auch einfach drauf und wird von den Magneten gehalten.
Ist das Teil vlt. das "Geheimnis", wodurch die Pumpe so leiser läuft?
Und gemäß des Falles X usw...sind es von 500 verkauften Pumpen, bisher nur 4 Pumpen die Überhaupt eingeschickt wurden!
So ist nun mal der Faktische stand. Und ja, alle Pumpen der "ersten" Charge wurden optisch Kontrolliert, meines Wissens sogar in Braunschweig direkt.
Und gemäß des Falles X usw...sind es von 500 verkauften Pumpen, bisher nur 4 Pumpen die Überhaupt eingeschickt wurden!
So...die V2 ist eingelagert und gebucht...kann also fleißig geordert werden.
So...die V2 ist eingelagert und gebucht...kann also fleißig geordert werden.