[User-Review] Alphacool Yellowstone, OCZ Hydroflow, Ybris Eclipse, EK Supreme + LT, HK 3.0, Inno

@bundymania

wie schlägt sich der HK 3.0 im Vergleich mit einem Cuplex XT DI? Ich will umsteigen auf Sockel 1366, sollte ich den Kühler wechseln oder kann ich ihn beruhigt weiterwerkeln lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der HK ist besser ,waren aber bei mir nur 2-3° zum cuplex XT DI ,ich habe jetzt den yellowstone der schmeisst bei mir zu 100% die selben temps raus wie der HK
 
ist schon etwas älter der thread aber passt auf Watercool HK CPU LGA1156 Rev. 3.0 LC ein 19/13 Schlauch mit Perfect Seal Tüllen?Ist dieser Kühler überhaupt zu empfehlen?
 
klar ist der Kühler zu empfehlen und die gewünschte Schlauch/Tüllenkombi passt (habe ich eben für dich ausprobiert) :)
 
ahh unglaublich wie korrekt die Leute hier sind, vielen dank
 
Ja, der ist bei meinem S1366 Kühlertest dabei, landete bei mir marginal (0,3k) hinter dem HK LT

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=6339

Bald kommt mal wieder ein Update, wollte nicht wg. 2 Kühlern was machen. Nun sind es 5 oder 6, da lohnt es sich dann :)
 
Alphacool Yellowstone mittlerweile in vielen anderen Ausführungen lieferbar

Neue Versionen vom Ybris erhältlich.

Nachfolger vom EK deutlich besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh