Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal Andy, dieser Doppel-H-Einlaß beim Yellowstone ist ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für die Qxxx-Modelle von Intel mit 2 Dies optimiert, gelle? Nun, dann wird die Kühlleistung auf einem AMD oder Intel i7 (oder einem DC) unterirdisch wegen dem einen Core sein, vermute ich jetzt mal.
Noch ne Frage: der Enzotech Luna: blinkt der immer im Betrieb oder leuchtet er durchgängig oder kann man es gar einstellen? Fragen über Fragen...
@bundymania
Danke für den Test udn die PN, ich denke ich habe meinen Cooler im Yellowstone gefunden, passt eins A zum Bloodrage und die 19/13er Anschlüsse passen ja auch.
Super Arbeit
Dieser Kühler wurde besonders für Intel ® Nehalem ® Prozessoren optimiert. Um den enormen Anforderungen betreffs der Kühlleistung gerecht zu werden, wird der Wasserstrom auf wichtige Bereiche innerhalb der CPU konzentriert, um besonders bei diesen CPU- Modellen extra Leistung zu bieten.http://www.alphacool.com/shop/CPU-K....html?XTCsid=635ebf7abb62077a9360be3f5923fd8c
Nun, so richtig kann ich das ned glauben, weil sooo groß ist das Nehalem Die auch wieder nicht. Nun, sei´s drum.
Tja, wenn du das, was der Hersteller schreibt nicht glauben kannst fällt mir auch nichts ein.
Hier werden doch immer "Beweise" verlangt.
Info von Alphacool: Für den Yellowstone soll es übrigens demnächst 3 verschieden farbige Deckel und 5 Halterungen geben - so dürfte man jedem Geschmack gerecht werden
@Nehrun: das mag auf dem Bild etwas täuschen, vielleicht mache ich mal ein Vergleichsbild zur Bodenplatte vom NexXxos XP, wenn ich die finde
Äh, die 19/13er Anschlüsse passen doch gerade nicht?
Die Anfi-tec Boys sind an einem Test meinerseits nicht interessiert von daher gibt es dahingehend kein Update
besonders die schöne Halterung für AM2 Systeme die man sonst nur selten findet