M
Matthias@Aquatuning
Guest
In den 90ern schon...aber mal weg vom nebensächlichen....wird sonst ein eintöniger Vormittag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plastik klingt einfach billig und das muss Eddy nun mal wegreden.
Wer AGBs aus Plexiglas XT/GS oder Borosilikat gewöhnt ist, der wird bei Spritzguss PA nicht unbedingt an "hochwertig" denken
....kann Eddy schon verstehen...unter "Plastik" ist in der Regel Kunststoff alla Thermoplast etc. bekannt. Das sind schon deutlich andere Kunststoffe als Polyamid oder Acrylat Kunststoffe.
Wenn schon kein Steuergerät, dann kann man doch wenigstens Kippschalter für 12V / 9V / 6V / 3V oder ähnliches anbringen.
Mit Sicherheit nicht. Aber viele vergessen immer wieder das Eddy vor allem Marketing macht. Das ist sein Job. Auch wenn einige Äußerungen in letzter Zeit etwas "unglücklich" waren.
die AC Pendants haben erst ab knappen 500 Euro eine Steuerung
Leuchtet, klappert .
die AC Pendants haben erst ab knappen 500 Euro eine Steuerung
aquaduct 360 eco mark II mit integrierter Steuerung ab 299,90 Euro zu haben...
Ex 20,16: Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
Und da haben wir einen anderen Vertriebler, der war es auch nur gewohnt zu lügen - und dann haben wir ein ernstes Gespräch und ich sag ihm: Du, es gibt zwei Möglichkeiten für dich. Entweder du passt dich an und belügst ab sofort niemanden mehr von deinen Kunden oder du verlässt diese Firma.
Da hat wohl jemand noch immer nicht den AT-Verhaltenskodex gelesen:
Lebensgeschichte von Nathanael Draht - YouTube
Ich dachte es heißt: "Unser Leben liegt in Gottes Hand"Langes und sattes Leben kommt, wie sonst alles in diesem Leben, nicht durch Zufall. Reines Glück gibt es nicht, selbst wenn manche Menschen absolut keine Führung und Weisheit dahinter erkennen können. Dein Leben und deine Gesundheit ist in deiner Hand. Entscheide dich neu, jeden Tag... Ich werde 120 Jahre leben und du?
Gegen so eine fundierte Aussage können ja alle Amateur-Chemiker, die sich im anderen Thread über BPA-freie Schläuche ausgelassen haben, einpacken...also Nathanael sagt mir gerade BPA-frei... BPA ist ja dieser - ähm - dieser Hormon, was dick macht die Leute
aquaduct 360 eco mark II mit integrierter Steuerung ab 299,90 Euro zu haben...
@ALC: Seh ich das richtig, dass euer Turm zwar ein externes Netzteil dabei hat, allerdings keinerlei Relais oder Logik zum Anschalten mit dem PC? D.h. das Ding läuft ohne Master-Slave-Steckdosenleiste durch? Cool, wieder 5€ Herstellungskosten gespart.
Da kann man den aquaduct intern verkabeln, einen DFM anschließen und die Versorgung läuft über das effiziente ATX Netzteil. Und ac lässt sogar die Platine in DE fertigen.
Eiswand kannst auch am Molex des Netzteil anschließen, Kabel liegt bei.