S
Schinski
Guest
Ich finde solche Filme auch bescheuert-zu sehen wie gemetzelt wird hat auf mich keine unterhaltende Wirkung. Es ist halt leider angesagt Horror zu sehen deswegen lässt sich damit gut Kohle verdienen...
Aber wer es sehen will sollte das in unzensierter Fassung tun können.
Die zentrale Frage ist doch: Was ist der Sinn von Zensur?
Sie sollte doch eigentlich den Konsumenten schützen.
Aber erwachsene Menschen braucht niemand zu schützen, wer in den Film geht und volljährig ist sollte wissen worauf er sich einlässt, wenns ihm nicht passt kann er ja das Kino verlassen.
Die Psyche eines Kindes ist sehr empfindlich, deswegen haben Altersfreigaben schon eine Berechtigung.
Ich bin sicher auch Erwachsene können wenns zu arg wird es nicht richtig verarbeiten aber man sollte halt wissen worauf man sich einlässt...
Aber wer es sehen will sollte das in unzensierter Fassung tun können.
Die zentrale Frage ist doch: Was ist der Sinn von Zensur?
Sie sollte doch eigentlich den Konsumenten schützen.
Aber erwachsene Menschen braucht niemand zu schützen, wer in den Film geht und volljährig ist sollte wissen worauf er sich einlässt, wenns ihm nicht passt kann er ja das Kino verlassen.
Die Psyche eines Kindes ist sehr empfindlich, deswegen haben Altersfreigaben schon eine Berechtigung.
Ich bin sicher auch Erwachsene können wenns zu arg wird es nicht richtig verarbeiten aber man sollte halt wissen worauf man sich einlässt...