alt oder neu

Tiberius@freaK

Neuling
hi leute ich ueberlege mir ob ich mir ne neue graka kaufen
soll unter 300 euro un so stark es geht also 300 euro ist grenze
un der luefter sollte recht leise sein
ob ati oder nvidia is mir wurscht

habe immo gf4 ti 4200 64 ram
un da ist der luefter am arsch un ich weiss net ob es die moeglichkeit gibt von leadtek nen neuen zu bekommen
auch andere kuhelloesungen hab ich eher weniger bock drauf

schreibt mal was ihr denkt

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Zalman ZM80... Heatpipe VGA Kühler montieren. Über die Geräuschlosigkeit und das gesparte Geld freuen. Neue GraKa erst dann kaufen wenn man sie WIRKLICH braucht. Also vielleicht nächsten Sommer.

frag doch erstmal bei leadtek nach, ob die dir einen neuen kühler schicken.
früher konnte man einfach ne mail zu hercules schicken und die haben dann einen kühler geschickt, obwohl man zum teil noch nicht mal nachweisen musste, dass man kunde bei ihnen ist.

ich habe das gefuehl, dass bei leadtek dauernd die leufter fetz gehen. hab ne 250td-le (4200 64mb) und die musste ich wegen dem leufter umtauschen. bei der umtuaschkarte fing das desaster auch wieder an, dann hab ich konsequent nen zalman gekauft :d

Eben. Weg mit den Mini-Turbinen. Die machen nur Ärger. Zalman Heatpipe passiv druff und Ruhe is.

Original geschrieben von nfurz
Nein.

Zalman ZM80... Heatpipe VGA Kühler montieren. Über die Geräuschlosigkeit und das gesparte Geld freuen. Neue GraKa erst dann kaufen wenn man sie WIRKLICH braucht. Also vielleicht nächsten Sommer.

Kann man es als brauchen bezeichnen wenn man bisher ne GF2MX200 hatte und dann jetzt ne 9800 se @ pro? ;)

hab die bei atelco gekauft un hab noch garantie drauf glaub ich
glaub aber net das die mir ne neue geben wegen nem zu lauten un net mehr astrein funktionstuechtigen luefter
aber versuchen kann man es ja
ansonsten werd ich mir direkt an leadtek wenden
wenn sowas oeftter vorkommt dann sind die das ja gewoehnt

danke nochmal

Original geschrieben von N0Body
Kann man es als brauchen bezeichnen wenn man bisher ne GF2MX200 hatte und dann jetzt ne 9800 se @ pro? ;)

Lass ich mal durchgehen ;o). Aber ne GF4Ti4200 ist immer noch schnell genug für 99% alles spielenswertem wenn man nicht gerade auf 1600x1200 spielen will oder mit AA/AF. Lieber warten bis es wirklich was neues gibt.

is jo voll de hammer hab laedtek ne mail geschrieben un die haben no prob gesagt ich soll ne das ding schicken aber nach holland
lol
un bis der zurueckkommt hab ich dann keinen rechner weil die graka net geht
ich glaub ich mach das so wie ihr gesagt habt un knall mit passiv drauf
der neue luefter wuerde ja auch net ewig halten

Original geschrieben von Tiberius@freaK
hi leute ich ueberlege mir ob ich mir ne neue graka kaufen
soll unter 300 euro un so stark es geht also 300 euro ist grenze
un der luefter sollte recht leise sein
ob ati oder nvidia is mir wurscht

habe immo gf4 ti 4200 64 ram
un da ist der luefter am arsch un ich weiss net ob es die moeglichkeit gibt von leadtek nen neuen zu bekommen
auch andere kuhelloesungen hab ich eher weniger bock drauf

schreibt mal was ihr denkt

danke

also ich würde an deiner stelle ne 9800np holen, ne 9800pro braucht heutzutage noch wirklich keiner und da ist dann auch weider son preissprung, ich hab eine für 260 von sapphire bekommen, ich hab jetzt keine ahnung wie laut die anderen karten sind aber ich finde die sehr leise, ist meine geforce 2pro noch lauter gewesen mit ihrem 40mm ömmel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh