Alte Festplatte anschließen

Mercury.

Neuling
Hi,

hab mir vor einigen Wochen einen neuen Pc zusammengestellt, mit einer 500GB Sata platte und Windows Vista 64 Bit als Betriebssystem. Nun hab ich noch ne Alte IDE Platte 80GB mit Windows XP darauf die wollt ich jetz noch dranhängen, ist das problemlos möglich? Und kann ich dann auch beide Betriebssysteme nutzen?

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, darüber hab ich noch garnich nachgedacht, und platte dranhängen und winxp einfach neu darauf installieren. das sollte doch gehen oder?

Klar das geht natürlich.
Und falls du an die Daten auf der Platte ran musst kannst du sie ja einfach als Slave gejumpert anschließen und dann ganz normal im Betrieb mit WinVista darauf zugreifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh