Alte Geforce MX200 ohne Kühlkörper ???

zappa4ever

Neuling
Hier mal ne Frage:
Mein Sohn hat ne alte Geforce2 MX200 geschenkt bekommen. Allerdings ist da kein Kühlkörper drauf. Es sieht aber auch nicht so aus als ob da jemals WLP oder Kleber drauf gewesen wären. Ist das möglich die Karte ohne KK zu betreiben. Wenn nicht - kann man da nen KK von nem alten Pentium oder so draufkleben mit WLK ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne Geforce 2 MX ohne KK ist schon komisch. Man kan die WLP auch mmit alkohol enfernen das man davon ncihts mehr sieht. Also grundsätzlich knn man einen andren KK druff machen nur der alte PII kühler tuts da glaub ich nicht, und draufkleben kann man die sowieso nicht, heißt ja nicht umsonst WLP und nicht Wärmeleitkleber *g*. Es müsste schon ein Kühler sein der auf diGeforce2 Druff past, das sind aber galub ich alles Standard GraKa Lüfter für Geforce2/3 . Geforce 4 Lüfter passen net .
Schau mal neben der GPU mnüssten zwei löcher digonal gegenüber sein auf der GraKa. (sagt man das so diagonal gegenüber??)

Hallo
Es gab mal ne GF2MX von Creative Labs (die mit DDR aber nurr 64bit), da war auch keiner drauf. Laut Creativesupport und Nvidia Specs soll das gehen. Aber zur Sicherheit würde ich doch noch nen passiven Kühler aufsetzen. Am besten einen mit Klebewärmeleitpad, die sind Billig ca. 2 Euro und für den Zweck reicht es.
mfG,
bc

es gab doch mehrere GF2 MX200 die gar nicht gekühlt wurden. ich meine ASUS hatt auch so eine im programm!

auch solche karte hab ;)

hi leute ich hab da auch so ne no-name gf2 mx/200 die hat n nervtötenden kleinen lüfter drauf. (mit einem klacks vertrocketer wlp ;) meint ihr ich kann die karte in einem gehäuse mit einem athlon 1400 (ohne gehäuselüfter) mit folgendem kühler laufenlassen? kühlkörperlinksein

also für ne gf2 mx reicht locker auch n kleiner passiv kühler, der muss nichtmal groß sein. 0.8cm hoch oder so reichjt da locker bei den teilen.

Jo ich habe eine der besagten Creatives noch in nem alten Rechner, die hatte auch gar keinen Kühler, wurde zwar warm aber hat sich nie beschwert :d

sowas hier reicht locker und kann auch wenn man sich darum bemüht prima aussehen :d

7657100_0317.JPG

hmm was meint ihr zum Zalman NB47J Chipsatz-Kühler? den könnt ich doch auch ranmachen. passen da die montagelöcher??
will ja eh keine pci-steckplätze mehr nutzen ;-)... die karte wird nämlich auch schon mit dem aktivlüfter ziemlich warm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh