Alte Hasen auf der Lanparty..

Skatch

Semiprofi
Hi all,

ich wollte einfach mal danke sagen für den Artikel in der Einleitung, ich habe herzhaft gelacht und konnte manche Situationen auch bei mir feststellen, da ich auch noch zu der Generation der Wohnzimmerlaner gehöre.. :)
Echt das war ein Super Klasse Artikel.. macht weiter so.. :)

Frohe Weihnachten.... Skatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann will ich mich mal outen:

was ist eine disco?

Story ist natürlich klasser.

MfG

jo der und der letzte artikel waren top geschrieben :d, fand ich klasse.

Was ich sehr geil fand war..

*Hi, ich heisse Dennis* - *Hi, ich bin Light* - Light heisst eigentlich Frank.. :d
Das kommt auf Lans so oft vor.. :)

heh jop der war echt gut. bevorzuge aber irgendwie die wohnzimmer lans, warum weis ich auch nicht so recht, jedenfalls sitze ich gerade auf einer^^ :d :xmas:

Ich fands nur komisch dass vorne halt über diese "fremde Sprache" von Spielern gesprochen wird , hinten in nem Maustest dann aber "Lowsenser" stand :fresse:

lol.. kauf dir die printed da steht die drinne.. ^^

vorgestern meine erste "Hardwareluxx printed" am Kiosk bestellt
und gestern dann zum ersten Mal in den Händen gehalten

ich muss schon sagen, der Umfang sowie das Design sind absolute Spitzenklasse
aber auch der Inhalt hat mich völlig überzeugt: abwechslungsreich und für "nur" 2,90€ wird einem genügend geboten

soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das hätte ich euch nicht zugetraut
RESPECT :bigok:

Zum Thema:
der Artikel ist wirklich nicht schlecht, sogar was zum Schmunzeln gibts in der "printed"

ich hoffe nur, daß der Preis nicht steigt und ihr bei diesem hochwertigen Papier bleibt

Zuletzt bearbeitet:
jop ich muss auch sagen echt respekt gut gemacht leute!
und das beste kaum werbung auf den seiten^^!!
ich bin eben eingtl. duch zufall drraufgestoßen......da der freund meiner sis bei m´ces (mcdonalds) arbeitet und dies im banhof ist, mussten ich mit der da hin blabla etc. ,:wayne: dann sah ich da einen netten bahnhof zeitungsladen und da dachte och gehste mal gucken vllt. hamse die "printed" ja^^
und siehe da, es lagen noch 5 exemplare da:hmm:
na gut jetzt noch 4!

also alle die in WUPPERTAL wohne im hauptbanhof gibbet welche!:wink:

Muss auch sagen, dass mir der Artikel sehr gefallen hat. Gehöre auch zu der Generation, die sich mit max. 8 Leuten bei einem in der Bude getroffen hat und dann einen Abend+Nacht gedaddelt hat (machen wir heute noch so).
Diese Leutz, die ständig auf Mega Lan's sind, sind mir auch etwas suspekt, aber jedem das seine.

ich fand es auch sehr gut beschrieben, endlich mal wieder was zum schmunzeln und zum "an die guten zeiten" zurückerinnern

Hulk schrieb:
Diese Leutz, die ständig auf Mega Lan's sind, sind mir auch etwas suspekt, aber jedem das seine.

lol, jo, sind oft Leute, die sich nicht trauen in Discos zu gehen und trotzdem "unter Leute" kommen wollen :lol:

ja ja, die guten alten HalfLife1-Zeiten ...:bigok:

Oder die Stelle wo es um Herrn Bodes Hardware ging...->aha, bist wohl pro?
Aber es ich schon ein nettes System, das Grafikkartentestsystem... ;)

Mit was bist du "poser" da eigentlich angerückt?

Wir mieten uns meist ne Bude im Dachgeschoss für ne LAN. Das hochschleppen ist übel, dafür kann man bei Sonnenaufgang auf der Dachterrase duschen. Voll goil. Das härteste war; wir kommen zu 5 auf den Dachgarten und alle gucken nach Scharfschützen - arg geschädigt. :fresse:

Ne Bude mieten mit 5 Leutz? Das ist aber auch net grad billig, oder?

Kurzstory aus meinen ersten LAN-Jahren:

Immer nur wenn jemand sturmfrei hatte. 5-10 Freunde eingeladen. 18:00 Uhr Aufbau noch mit 10 MBit BNC-Netzwerk. Dann haben erst einmal die Hälfte der Leute Windows neuinstallieren müssen, da Win98 und ME bzw. deren Netzwerkmanagement nicht das tollste war. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr wurden dann alle Rechner im Netzwerk erkannt und es konnte los gehen.

Duke Nukem 3D for ever :d

ne zeitlang mit nem freund jedes wochenende lan gemacht, ging dann sogar soweit das er nen 2. pc bei mir abgestellt hatte um nicht immer alles schleppen zu müssen !

Jaja die alten Cs Zeiten.

Geil war aber auch immer Aoe2 weils einfach immer gleich ablief:
Alle bauen und bauen und bauen und bauen und bauen und keiner traut sich dem anderen anzugreifen. Alles hochgetecht, komplettes einheitenlimit verbaut und dann ging die schlacht los! da sind so einige rechner in die knie gegangen bei ca. 1000 einheiten im spiel ^^

h34d schrieb:
Geil war aber auch immer Aoe2 weils einfach immer gleich ablief:
Alle bauen und bauen und bauen und bauen und bauen und keiner traut sich dem anderen anzugreifen. Alles hochgetecht, komplettes einheitenlimit verbaut und dann ging die schlacht los! da sind so einige rechner in die knie gegangen bei ca. 1000 einheiten im spiel ^^

Jepps, genau so.

Bin heute Abend auf einer AoE II - Nostalgie - Lan Partie!

Freu mich schon echt drauf!

Don schrieb:
Kurzstory aus meinen ersten LAN-Jahren:

Immer nur wenn jemand sturmfrei hatte. 5-10 Freunde eingeladen. 18:00 Uhr Aufbau noch mit 10 MBit BNC-Netzwerk. Dann haben erst einmal die Hälfte der Leute Windows neuinstallieren müssen, da Win98 und ME bzw. deren Netzwerkmanagement nicht das tollste war. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr wurden dann alle Rechner im Netzwerk erkannt und es konnte los gehen.

Duke Nukem 3D for ever :d

ja leider war das so, um 18uhr war alles aufgebaut, aber erst gegen Mitternacht konnte es losgehen weil Windows Me so ein tolles Betriebssystem ist :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh