*Alte Spiele wieder auferstehungsthread*

Eibige Bilder von Nighthawk sehen ja schon fast wider neu aus, da einige schon etwas 3d sind, aber der Screen von Test Drive ist ja einmalig...

Cento hat ja ein schickes auto... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eibige Bilder von Nighthawk sehen ja schon fast wider neu aus, da einige schon etwas 3d sind, aber der Screen von Test Drive ist ja einmalig...

Cento hat ja ein schickes auto... ;)

naja
wichtig war 04 das es schnell war...auf der 14th vine waren damals knappe 18,80 drin....jetzt aktuell 19,99...so ne sche...total verlernt
macht trozdem fun.
demnächst ist wieder NFS porsche dran...
 
@chrissi: diese Spiele stammen allerdings noch aus der guten alten C64 Zeit...also bestimmt schon 15 Jahre alt.
 
Ja ich hab früher immer gerne die Manager von Software 2000 gespielt.
Die da wären Bundesliga Manager Professional oder auch der F1 Manager Professional. Ich fand die Spiele so geil. Vorallem der F1 Manager war genial. Bis heute gibt es keinen der daran reicht. Schade das es Software 2000 nicht mehr gibt. :(

Pizza Connection war auch immer sehr geil wie ich finde. :)
 
Software 2000 waren doch die Erfinder der "wir publishen mal das Game und benutzen die Käufer als Betatester"-Ära, oder...?!?!
 
müssen es pc spiele sein? wenn nein... resident evil :)
 
Ich hatte ja mal ne Phase wo ich nur aber wirklich nur noch Rennsimulationen gespielt habe.
Für Spiele von vor 15Jahren, naja, schaut mein Profil... aber trotzdem kenne ich alte Spiele, so isses nich!!
Software 2000 waren doch die Erfinder der "wir publishen mal das Game und benutzen die Käufer als Betatester"-Ära, oder...?!?!
mhm....:lol: :hmm:
 
kein wunder,dass du auf 25,91 beiträge pro tag kommst...
 
kein wunder,dass du auf 25,91 beiträge pro tag kommst...
Was soll das denn heißen? Zuviel oder zuwenig???? Das verstehe ich jetzt nich?! Muss mal in andere ihre Profile gucken...
Hinzugefügter Post:
Hier, Shaolin hat auch 25,33 oder so Beiträge Durchschnitt
Hinzugefügter Post:
achso, jetzt verstanden, ich hab ja nur 4,etwas...
Ihr habs geschaft, BIN JETZT TOTAL VERWIRT!!!! :hmm: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Also knapp 26 Beiträge pro Tag ist schon viel .....aber wenn ma nichts bessers zu tun hat:d


Es war ja auch Shaolin damit gemeint....
 
Zuletzt bearbeitet:
Software 2000 waren doch die Erfinder der "wir publishen mal das Game und benutzen die Käufer als Betatester"-Ära, oder...?!?!

Naja ob das Betas waren wäre mir neu. Mir haben die Games jedenfalls sehr viel Fun gemacht. Nur leider bekommt man den F1 Manager nicht mehr zum laufen, wegen XP.... :(
 
Nur leider bekommt man den F1 Manager nicht mehr zum laufen, wegen XP....
Wenn du ne große oder 2 HDD´s hast könntest du ja eine Partion für Windows95/98/NT oder so machen, könnest dann wieder einige alte Spiele spielen! :d
Kennt jemand noch das allererste "Sven Bomwollen" ?? Das war ja auch ein schicker Zeitvertreib...
 
:eek: Also knapp 26 Beiträge pro Tag ist schon viel .....aber wenn ma nichts bessers zu tun hat:d


Es war ja auch Shaolin damit gemeint....

damit meine ich so geistreiche post wie z.b. den mit den 13 jahren... oder neuen gamer-pc gekauft is der gut-umfrage . am besten is ja,dass er keine ahnung hat und net auf andere leute hören wollte (in dem thread mit 50 verschiedenen sys,die er gepostet hat...)
 
ist es jetzt gut? was du jetzt hier veranstaltest ist ja nicht besser...

und das mit den 13 jahren war lediglich spaß... mich wundert es das hier so junge menschen unterwegs sind... mit 13 war ich jeden tag im park oder halt irgendwo anders unterwegs... internet war uninteressant... vorallem bei so einem schönen wetter...

und ich denke du bist nicht viel älter... aber nunja ist ja auch egal... :d

damit meine ich so geistreiche pos

OMG!!! würdest du mir das auch sagen wenn ich vor dir stehen würde? :d ich denke nicht... also ist gut jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert es das hier so junge menschen unterwegs sind... mit 13 war ich jeden tag im park oder halt irgendwo anders unterwegs... internet war uninteressant... vorallem bei so einem schönen wetter...
Wenn du wüssest was heir bei mir für ein Wetter ist, würdest du das sicherlich nich schreiben!!! Bei mir regnet es und stürmt! wenns gutes wetter wäre, würde ich sicherlich bei uns ins "waldbad" gehen, und nicht heri schreiben!!
 
Mein Favorit war damals Need for Speed 2 SE @ Glide GFX

Ich sag nur FZR2000 + pioneer - traffic @Outback = ca. 1Min /Runde :teufel: :teufel:


Und AOE1 + Expansion "Rise of Rome" Der bis heute beste Teil der AOE-Serie und eins der geilsten Strategie Spiele überhaupt. Habe ich damals auf Knien gespielt- :d
 
ist es jetzt gut? was du jetzt hier veranstaltest ist ja nicht besser...

und das mit den 13 jahren war lediglich spaß... mich wundert es das hier so junge menschen unterwegs sind... mit 13 war ich jeden tag im park oder halt irgendwo anders unterwegs... internet war uninteressant... vorallem bei so einem schönen wetter...

und ich denke du bist nicht viel älter... aber nunja ist ja auch egal... :d



OMG!!! würdest du mir das auch sagen wenn ich vor dir stehen würde? :d ich denke nicht... also ist gut jetzt...

lol und wie ich dir dsa sagen würde...denkste hier einen auf schrank...meine fresse wo wohnst du denn dann aknnse mich ja besuchen ! wohne in hagen bei dortmund also komm !

@alle anderen: sry für spam..
 
Da sagste was, das war doch mit diesem Ford Indy car und australin outback?!
Da gabs auch so eine Strecke die nur im Kreis ging wo auch so ein leuchtender tunnel war!

Jop, genau das Need for Speed meine ich. :)
Ich glaube die Strecke im Kreis hieß "Proving Grounds", fand ich aber langweilig. Das Geniale an dem Spiel waren die gecheateten Fahrzeuge.
Schon lustig, mit einem Schulbus oder einem Fiat 500 bei einem Rennen anzutreten.^^
 
GTAII war auch ode rist auch ein "lustiges" Spiel...
Wenn mann auf bestimmte tasten gedrückt hat, hat der gefurzt oder geröpst :P
Das coole an dem game war ja die ganze atmosphäre da... Hat das noch jemand??
 
lol und wie ich dir dsa sagen würde...denkste hier einen auf schrank...meine fresse wo wohnst du denn dann aknnse mich ja besuchen ! wohne in hagen bei dortmund also komm !

@alle anderen: sry für spam..

hahaha... ich wohne in düsseldorf... direkt am flughafen... spring in die s bahn und ich hole dich am flughafen bahnhof ab... :d dan kannste mir das ins gesicht sagen... :d heute? hast doch bestimmt ein ticket als schüler...? und ab einer bestimmten uhrzeit solltest du doch sogar durch ganz nrw damit fahren können... komm würde mich freuen... ich gib dir sogar wenn du willst meine handynummer... aber per pn... damit du dir sicher sein kannst das ich auch wirklich komme... oder gib mir per pn deine...
 
Leider nicht mehr...ist bei meiner letzten Entrümpelung irgendwie mit verschwunden:(

@Shaolin: könntest du bitte deine "streitigkeiten" mit sft per pn klären?
 
ja das passiert bei mir manchmal wenn muttern alte rohlinge sieht, die mag rohlinge nicht!!!! Also verschwindet schonmal ein spiel, egal, man kanns bei chip.de runterladen
 
mod plz löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh