*Alte Spiele wieder auferstehungsthread*

ein sehr erfolgreiches und hammer geiles game
Freelancer

es gibt bis heute keinen würdigen nachfolger. eine dicke marktlücke die leider keine spiele schmiede bisher schließen konnte, das game ist immer noch ungeschlagen in seiner genre.

eve online ist dagegen zu zeitaufwendig und langsam und zu strategie lastig und kostet dazu auch monatlich...
X2 & X3 haben keinen online modus
darkstar one ist nur ein schiff und viel zu wenig möglichkeiten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pn von shaolin :
hi... hör mal wenn du meinst... ich wäre jemand dem man so etwa sin gesicht sagen kann... dan komm nach düsseldorf... ich meine dan echt ernst... danach kannst du jedem berichten was so abgelaufen ist... ich habe kein bock mich von KINDERN blöde anmachen zu lassen... du kannst gerne kommen... ich schlage kein kinder... aber ich wette du wirst mir das nicht ins gesicht sagen können... ohne witz... komm... ich würde dich danach auch wieder nachhause fahren...

also ab... steig in die s-bahn und fahre bis düsseldorf flughafen... ist sowieso die endstation... sag mir per pn wann du da bist... und ich komme dort hin...

ok?

fazit:

hm... shaolin is nen ganz harter !

du schweifst vom Thema ab....außerdem eine PN gehöhrt nicht ins öffentliche Forum, daher der name Privatnachricht. Also bitte zurück zum Thema.

Ein Autorennspiel, dessen Name mir nicht mehr einfällt. (Man konnte eigene Strecken bauen und per Diskette untereinander austauschen.)
L

Das war mit Sicherheit das gute alte DOS-Game 4DS(tunts). DAs waren noch Zeiten das stimmt.

Schade, dass es heutzutage auch keine Flugsimulationen mehr gibt, ich sage nur ATF :d

lustig war auch zu seiner Zeit Apache Longbow.

und noch aus C64 Zeiten:
Test Drive
Giana Sisters

ansonsten habt ihr ja schon fast alle Klassiker genannt, wie Doom etc.

Das war mit Sicherheit das gute alte DOS-Game 4DS(tunts). DAs waren noch Zeiten das stimmt.

Ja, Sunts. Das habe ich total vergessen aufzuzählen. Das war das genialste Spiel, das ich Damals hatte. Stunts bringt auch heute noch tierisch Spaß, trotz etwas antiquierter Grafik. *hüstel* Hier kann man sich Stunts als Freeware runterladen:
http://www.kalpen.de/stunts/stunts.htm
:)

Zuletzt bearbeitet:
du schweifst vom Thema ab....außerdem eine PN gehöhrt nicht ins öffentliche Forum, daher der name Privatnachricht. Also bitte zurück zum Thema.

hmmm... er veröffentlicht eine "private nachricht" den ich ihm geschickt habe... ich vordere ihm auf es zu entfernen... aber keine reaktion... hmmm... ändere es oder ich muss es dem admin melden... weil das gehört nicht hier hin... also mach es bitte jetzt auch...

also im Thema "Von Thema abschwiefen" ist Shaolin ja ganz groß!! :d
Nich persönlich aber es gehört halt nicht so hier hin...
3-de-ef-iks oder bandito sind da professioneller, aber es nur so ein Hinweis

hmmm... ich sag doch er soll es entferen und das ist alles gut... :)

also für mich war NFS3 daaaaasss spiel schlecht hin; naja neben TankWars, doom 1/2 Day of the tentacle, Stunts, x-Wing ind Tie Fighter, und half-life

für NFS3 hatte ich 70 Downloadwagen aus dem i-net mit nem 28.800 modem gezogen. unteranderem nen VW W12 ein GTO und nen Böhse Onkelz TourBus ;-)
mein bruder und ich hatten so unsere lieblingsstrecken und wehe einer hat auf der leiblingsstrecke des anderen einen neuen rundenrekord aufgestellt. dann hat man stunden oder tage vom rechner verbracht nur um diesen wieder einzustellen ;-)

Gruß Mad Max
Hinzugefügter Post:
ach ja fifia 96 nicht zu vergessen

wenn konsole noch dazuzählt dann noch streat fighter, Moartel Combat, Zelda,
F1 Zero, usw
ich könnte noch mindestens 30 weitere games aufzählen, bin ein echter videospiele fan.

Zuletzt bearbeitet:
Der kennt sich aber aus... Respekt
@Shaolin, war ja nicht böre gemeint aber wenn er das schreiben will isses seine Sache, ignorier das doch bitte!

sache ist geklärt... :)

wie findet ihr resindent evil teil 1? für mich das beste spiel auf der ganzen welt... ok die grafik ist scheisse... :fresse: aber die handlung... die geschichte ist geil... :d

@shaolin: auf dem Gamecube kriegst Du die Grafik in ziemlich geiler Quali....
probier das mal aus...
Ich persönlich mag die Resident Evil Teile net so. Hatte mir Code Veronica fürs Dreamcast gekauft.Angefangen zu zocken, bin auch weit gekommen, dann sollte ich die CD wechseln, und die 2te hat die Dreamcast net mehr gelesen, Bon nichtmher vorhanden...Mann war ich enttäuscht.
Hab aus Spass jetzt mal Starfleet Academy installiert, meiner Meinung nach nen ziemlich geiles Game...

ja hab auch gehört das es die auf gamecube geben soll... aber extra kaufen wegen einen spiel? :)

sache ist geklärt... :)

wie findet ihr resindent evil teil 1? für mich das beste spiel auf der ganzen welt... ok die grafik ist scheisse... :fresse: aber die handlung... die geschichte ist geil... :d
Das Spiel ist schon geil, wie auch Teil 2, aber die Steuerung ist absolute Katastrophe. Diese 2-Achsen-Steuerung finde ich zum kotzen.
Läufst in ein Zimmer rein, neben der Tür ein Zombie, und da man sich während dem laufen nicht gleichzeitig drehen kann, .... :shot:
Genau wie bei Silent Hill, Spiel an sich finde ich geil, aber die Steuerung ... :kotz:

Kennt einer von euch noch die guten alten Jump'n'Runs à la "Commander Keen", "Biomenace", "Duke Nukem" oder "Halloween Harry"?
Tja, die gute alte Zeit, als 3D Grafik noch ein Fremdwirt war... :fresse:

Ein absoluter Ego-Favorit von mir ist ausserdem das gute alte "Unreal Tournament" damals hatte ich fast jeden Mod und eine riesen Sammlung zusätzlicher Maps. :love: Damals der Knaller auf Lanpartys.

Kannte wer noch Hybris? Gabs auf dem Amiga. War ca 1989 bis 1991 aktuell?

Ihn Anlehnung eines Spielhallenklassikers (kenne Namen nicht) galt es da allerhand mit dem Flugzeug zu zerstören. An dem Dinge habe ich hunderte von Stunden gehockt. :-)

Oder SLAMBALL auf dem C64 der noch von Datasette geladen wurde. :-) Der beste Flipper aller Zeiten wo die Kugel auch mal am Flipper kleben blieb. :-)

Tja, seit 15 Jahren komme ich kaum mehr zum zocken. Vielleicht 20 Stunden im Jahr. Der PC ist eben Arbeitsgerät.

Gruß,
Cb

Slamball kenn ich auch noch...das Adventure "Erben der Erde" fand ich auch klasse, gabs auch für den Amiga sogar auf CD incl. Sprachausgabe:d

Thandor - Die Invasion :fresse:

Shadow Company

Siege of Avalon

Kennt die jemand? :d

ein sehr erfolgreiches und hammer geiles game
Freelancer

es gibt bis heute keinen würdigen nachfolger. eine dicke marktlücke die leider keine spiele schmiede bisher schließen konnte, das game ist immer noch ungeschlagen in seiner genre.

eve online ist dagegen zu zeitaufwendig und langsam und zu strategie lastig und kostet dazu auch monatlich...
X2 & X3 haben keinen online modus
darkstar one ist nur ein schiff und viel zu wenig möglichkeiten....

freelancer kann ich auch nur empfehlen, das zogg ich auch noch ab und an ^^
titanium haste alle planeten besucht? ^^

ahh...ich hatte früher Turican auf Super Nintendo gezockt.
Total geil.Das war das beste was ich früher hatte :)

C&C: Die ersten 10 Jahre, wobei die Grafik schon Augenschmerzen verursacht.
Doch bei der geilen Hintergrundmusik vergisst man das schnell^^

Wie könnt Ihr nur auf Wings of Fury vergessen:confused:

Street Rod war ja auch ziemlich geil!

Ein Autorennspiel, dessen Name mir nicht mehr einfällt. (Man konnte eigene Strecken bauen und per Diskette untereinander austauschen.)

Das Spiel war Stunts oder auch 4D Sports Driving. :d Das hab ich vor kurzem wieder rausgekramt und den übelsten Spaß gehabt. :d Die eigenen Strecken waren einfach nur der Hammer, weil sie echt zu fies geplant waren.:d

Das Spiel war Stunts oder auch 4D Sports Driving. :d Das hab ich vor kurzem wieder rausgekramt und den übelsten Spaß gehabt. :d Die eigenen Strecken waren einfach nur der Hammer, weil sie echt zu fies geplant waren.:d

Ja, besonders fies sind die Strecken, wo es von der Sprungschanze direkt auf eine Brücke mit Kurve geht. :fresse:
Das Spiel ist einfach der Hammer und macht auch nach so langer Zeit immernoch tierisch Spaß. Nunja, man sollte sich jedenfalls nicht zu lange im Menü aufhalten, um einen Gehörschaden zu vermeiden.. :p :d

*Staubwegpust*

Anscheiend gibts doch noch ein paar die hier geschrieben haben :bigok:

Habe den Thread mal wiedergefunden :)
So, dann postet doch mal weiter :)

MfG,
chrissi

:hail: Driver

Geniales Spiel, macht viel Spaß und wer die erste Mission in der Tiefgarage geschafft hat war der King :coolblue:

Da gabs diese coolen Cheats, das schnellste Auto nehmen + Speedcheat und dann "Dampfhammer":cool: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh