Alternate Countdown

die power der 3..soso

7800GT , 7800 , 7800LE <- die gtx chips,die nix geworden sind ;)
eine 7600GT wirds wohl nicht sein...Nvdias Midrage Chips sind ja vom Aufbau her verschieden zu den High-End Modellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke, dass nvidia wieder mit den Midchips die 90nm testen wird, also die 7600GT dann mit viel Takt und wenig Pipes testet, das ist genau der richtige Weg imo

--> hat bei 110nm super geklappt, siehe jetzt die GTX und wie man sieht ist ATI mit 90nm auf die Schnauze gefallen, weil man gleich nen High-End Chip damit bauen wollte, ohne die Struktur kennen zu lernen (nvidia hat das mit 6600/6600GT)
 
Ich bin auch schon gespannt. Auf der nvidia seite ist der übrigens auch ;)
 
Kenn jemanden der bei Alternate bzw,. bei Wave abreitet! Der weis bestimmt was dahinter steckt
 
Mal ne andrer Frage wei jemand wie ich miene Geforce 6800 oce!
Die Pieps würde cih auch gern freischalten! Läuft momentan bei 12/5

Hab gehört das gute Stück bekommt man dazu 16/6 mitzumachen!

Wer kann mir helfen?
PEACE
 
suchfunktion und EDIT button...


können Dir helfen
 
ihr habt alle keineahnun!!! ES IST DER COUNTDOWN des der nv99 gelauncht wird xDD

spaß!
nee ich glaub auch ati´s cross fire lunch ;)
 
Es sind sicher die GT usw. aus dem Grund das ein Shop die schon auf der HP hatte aber wieder entfernt hat!
 
naja, da steht was von Grammophon, Bildschirmen und alten Schreibmaschinen...

ich sag, NV bringt in 6 Tagen ne eigene Soundkarten-, Bildschirm- und Tastaturserie heraus... :shot:
 
CK_Wahoo schrieb:
naja, da steht was von Grammophon, Bildschirmen und alten Schreibmaschinen...

ich sag, NV bringt in 6 Tagen ne eigene Soundkarten-, Bildschirm- und Tastaturserie heraus... :shot:

hättest den mal zuende laufen lassen müssen :fresse:

geht um irgend ne grafikkarte ... hoffentlich mal ne sinnvolle erfindung
 
ach was, des mit der GraKa steht nur da, weil es eben des wichtigste bei NV is... :d:d:d
ganz sicher ;)

wär aber schon cool....


ne, mal im ernst: es werden sicher 3 neue GraKas werden... tippe auf so "minimal" modifizierte.... was weiß ich? Villeicht mit nem GB RAM?
 
neh Nvidia kauft AMD und ATI und macht Dell konkurenz.

ich bleibe bei der idee von ne Nvidia soundkarte.
 
Ich hab mich heut mal schlau gemacht bezüglich des Banners und wenn das stimmt find ichs enttäuschend

Es soll sich um ne Combi Mainboard (nforce4) CPU(AMD X2) und Graka SLI (7800gtx) handeln als Bundlepreis.

Natürlich keine Garantie obs stimmt

cu sky
 
omg?

dat wäre ja mal echt kacke, wieso wollen die einen nur abzocken :motz:

die ganze Welt wartet auf Midrange und Nvidia versucht nun, da ATI nix hat, mit der GTX kräftig abzusahnen :fire:
 
Piefke schrieb:
also es wird ne Graka sache !
und ATI sollte mal langsam den Hintern hoch bekommen, sonnst hat NVidia schon PS4.0, und die ATI Käufer müssen immernoch den PS2.0 schönreden ! :lol:
bor junge du bist so ein dummer *ihrwisstschon*
du flamest jeden thread mit deinem nvidiaspam zu, checkst du nicht dass du allen gewaltig auf den sack gehst? sag mir auch nur ein spiel bei dem du ein vorteil durch nvidias ps3 merkst!
bis ps3 bei spielen richtig zum einsatz kommt, kannst du es mit den aktuellen karten eh nicht spielen weil die zu langsam sind.

man junge halt doch mal dein mund.

:maul:
 
Irgendwie muss ich Pfiefke recht geben, ATI sollte schon gleich ziehen und Zeitgemäß werden.
Achja, ne Beispiel wäre Splinter Cell (3?). Klar hat man in Moment nichts davon, aber seit wann schehren sich die Hersteller darum?

Aber lasst mal wieder locker werden;)
 
bullshit...

und für so nen mist machen die nen countdown :stupid:
 
genau deshalb. nur werbung fpr dx9/hdr/sm3.0 und unten steht ganz klein das es auch eine 7800GT gibt. aber nicht bei alternate :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh