Alternate Countdown

:lol: :lol: :lol:

irgendwie war es aber auch zu erwarten, dass Nvidia sich zurück hält ;)
--> ATI muss jetzt mal zuschlagen, damit Nvidia den Vorteil hat entgegen zu halten... außerdem würden die neuen Midrange Karten nur den Verkauf der GF6800NU/GT/Ultra behindern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
da geht ja manchte 6800gt schneller :)
wie?

du meinst vom Takt?

lol dafür haste aber mehr Pipes und da sich die Füllrate aus Multiplikation von Pipes und Takt ergibt, bringen Pipes schon enrom viel, aber wie gesagt der RAM ist imo bei den 78xx verhunst, da hätte man 1,4 oder 1,2ns besorgen sollen, eventuell ist das für den Refresh geplant, der dann ATI Konkurrenz machen soll, bin mir aber echt sicher, dass ne 7800GT vom RAM gebremst wird, das sieht man ja wie stark die Ergebnisse steigen, wenn RAM OCed wird ;)

eben... das vermute ich mal, denn Samsung ist da vielleicht grad am produzieren, nur weil es protos gibt, sind die ja ned massenfertig ;)

das würde nen ordentlichen Boost geben :love:

TheMonky schrieb:
http://www.grafikkartenpower.de/sho...id=61&osCsid=4bd36a775f85e3d7757e05e42ea1818c

"Es ist möglich Per Rivatuner die 24 Pipelines freizuschalten. (Ohne Garantie)"

:d
nice :bigok:

PS wenn das Pic stimmt, dann ist die POV GT voll geil, denn die hat das PCB der GTX, die Leadtek bei VR-Zone hat ein anderes und das gehen Pipes ned :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh