omniman
Banned
hi,Alternate führt seit heute Ballistix bisher zwar nur 1GB Kit aber weitere folgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaffen deine keine besseren Timings?++ 2*512 MB Crucial Ballistix PC3200 @245Mhz @2,5-3-3-5 @2,8V ++
da kämen für dich aber massenhaft speicher in frage...solltest schonmal n bissl spezifizieren, was die dann machen sollten...hoher fsb mittlere latenzen? mittlerer fsb niedrige latenzen ???italpane schrieb:Hab mir ein neues Mainboard bestellt:A8N SLI Premium
Nun brauch ich noch Speicher.
Kann ich diesen nehmen?
Wollte den AMD 3500+ Venice ein wenig quaelen,und einen schnellen Ram
Night<eye> schrieb:ist der speicher besser als dieser hier ?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID6J&
macht 285mhz @ 2.5-3-3-6 bei 2.9v auf einem A8V Del
Masterblaster schrieb:schaffen deine keine besseren Timings?
dann also mit vier modulen zu fahrn....wieviele threads/posts bezüglich der vier riegel auf nem board soll man noch öffnen, bevor man endlich mal alle zufriedenstellen kann??Whity schrieb:114€ ist ein hammer preis... vielleicht interessant auf 2 gig aufzurüsten?!
Gut, dann können wir uns zusammentun bei Rücksendung und BEstellungAhhhh ich will meine zurückschicken und dann bei Alternate bestellen ^^
Der Preis ist wirklich Hammer, wer da noch MDT und Co. für ~90€ kauft ist selber schuld (oder will keine netten Latenzen/Ocen).Masterblaster schrieb:Gut, dann können wir uns zusammentun bei Rücksendung und BEstellung
Wirklich ein interessanter Preis!
Ach sag sowas nicht.Warhead schrieb:für pc500 lässte den aber n bissl lahm laufen oder?
Geht asynchron mehr FSB?Über 240mhz geht gaanix...evtl. ist der Memcontroller von meinem Venice schuld, vielleicht aber auch das Board.
BK-Morpheus schrieb:Ach sag sowas nicht.
Lies mal meinen vorigen Post...man könnte daraus schliessen, dass mein Board oder meine CPU mit dem Ram nicht so 100%ig harmonisieren.
Über 240mhz geht gaanix...evtl. ist der Memcontroller von meinem Venice schuld, vielleicht aber auch das Board.
Warhead schrieb:dann also mit vier modulen zu fahrn....wieviele threads/posts bezüglich der vier riegel auf nem board soll man noch öffnen, bevor man endlich mal alle zufriedenstellen kann??
mit vier mod. ist 1. zu 9x% NUR 2T möglich, wenn überhaupt alle viere zusammen laufen, was nicht mal sooo sicher sit...
2. das oc dann meist stark nach unten reduziert...
fangt endlich mal an die SuFU zu nutzen
OMFG, es hängt doch net nur vom Board ab....deine CPU wird das Problem sein....2T oder Ram @ 166mhz wird die Folge sein (in 90% der Fälle).Whity schrieb:wat geht mit dir ab?
für jemanden wie mich, der schon 1 gig hat wäre es halt ideal aufzurüsten. von 1t oder 345mhz bei 2-1-1-x war keine rede.
und ausserdem ist auf dem dfi und 4 modulen 1t und gutes ocen möglich...
Ne, glaube Asynchron steigt der Ram auch bei knapp über 240mhz aus.Masterblaster schrieb:Geht asynchron mehr FSB?
wenn ja ists eher die CPU.
jaja is klar...du weißt ja auch alles oder?? hol dir ruhig noch son kit, wenns dann vernünftig läuft, ist gut, aber wenns nicht geht, dann heul ja nicht rum, dass ich dich nicht gewarnt hätte...Whity schrieb:wat geht mit dir ab?
für jemanden wie mich, der schon 1 gig hat wäre es halt ideal aufzurüsten. von 1t oder 345mhz bei 2-1-1-x war keine rede.
und ausserdem ist auf dem dfi und 4 modulen 1t und gutes ocen möglich...
Nein, aber daher weisst di schonmal das dein NF4 CHipsatz mehr als FSB 240 aushält.Ne, glaube Asynchron steigt der Ram auch bei knapp über 240mhz aus.
Wenn ich jemals was im Lotte gewinne, kaufe ich alle davon.Sollte ich jemals ein Pentium M Desktopsystem bauen, sind die garantiert mit von der Partie!