Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellikopter schrieb:dann ist was ok?
Beim P M laufen die Rams AFAIK sowieso nur DDR266 oder DDR333 also von daher würdest du mit den INf. gut auskommen!Sind die Ballistix den Infineon 6A vorzuziehen?
Katzenpaule schrieb:hatte nichts mit überlegen zu tun, der 1. ist aber noch nicht (Stichwort: Kohle).
Da geh ich eben zu h-h-e (129,95€)
D1ck13 schrieb:Welchen Chip haben die?
Das war doch von vornerein klar!die kosten jetzt € 139,- ! tja,so ist es wenn man zu lange überlegt
hellikopter schrieb:bis jetzt hat noch keiner hier im thread nen erfahrungswert gepostet
los leute wir wolln wissen was die dingerz taugen
Och du armer.bin krank und hab langeweile
Masterblaster schrieb:Och du armer.
Als TRostpflaster haste aber die Crucial (für nen Superpreis bekommen)
PS: Gute Besserung.
Genau deshalb habe ich schweren Herzens darauf verzichtet sie zu bestellen!obwohl ich die dinger eigentlich nich wirklich brauch
2,5 2 2 6 geht meist bis 240-250, lockerung auf 3 3 3 brringt meist nur 10 Mhz.2/2/2/x/1T ging per memtest/5 1 loop bis 225, schonmal nicht uebel, scheine echt gute erwischt zu haben
darkcrawler schrieb:so, erstma skalieren die schonmal mit der vdimm
hab von 2.7 bis jetzt 2.9 in 0.5er schritten probiert
2/2/2/x/1T ging per memtest/5 1 loop bis 225, schonmal nicht uebel, scheine echt gute erwischt zu haben
bin jetzt gleich auf 3/3/3/8/1t gegangen
happy75 schrieb:Welchen Batch hast Du bekommen?
Masterblaster schrieb:2,5 2 2 6 geht meist bis 240-250, lockerung auf 3 3 3 brringt meist nur 10 Mhz.
Das ist doch super!teste grad 300MHz (!!!) 3-3-3-8-1T 2.93v, prime läuft seit 30min, sag doch ich hab extrem gute erwischt, weil die 2-2-2-x schon relativ weit für die ballistix gingen
darkcrawler schrieb:wo seh ich den auffe schnelle, steht der evtl. auch auffer verpackung?