Hallo,
ich habe dem Versandhandel Alternate eine Grafikkarte zum Umtausch geschickt, welche während der Garantiezeit ohne erkennbaren Grund ihren Geist aufgegeben hat...
Es handelte sich um eine HIS RadeonHD2900XT.
Nun hat man mir, da die Karte nicht mehr hergestellt wird, die kostenlose Sendung folgender alternativ Karte angeboten:
HIS 1GB D3 X HD4670 iSilence 4 R.
Hier ein Zitat aus der Email:
"Bei einem alternativen Austausch handelt es sich stets um gleichwertige, in
der Regel jedoch höherwertige Produkte."
Nun wurde ich gefragt, ob ich mit dem Handel einverstanden sei.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Sollte ich den Deal annehmen, bzw. stimmt es, dass die Karte gleichwertig oder höherwertig ist?
2) Wenn nicht, welche Karte sollte ich als vergleichbares Produkt verlangen?
Eine Anmerkung noch: Auch wenn in der Email von Alternate die HIS 1GB D3 X HD4670 iSilence 4 R genannt wird, verbirgt sich hinter dem Link zu dieser folgende Seite: Link
Handelt es sich überhaupt um die in der Email genannte Karte?
Danke für Hilfe!
MfG,
conter1
ich habe dem Versandhandel Alternate eine Grafikkarte zum Umtausch geschickt, welche während der Garantiezeit ohne erkennbaren Grund ihren Geist aufgegeben hat...
Es handelte sich um eine HIS RadeonHD2900XT.
Nun hat man mir, da die Karte nicht mehr hergestellt wird, die kostenlose Sendung folgender alternativ Karte angeboten:
HIS 1GB D3 X HD4670 iSilence 4 R.
Hier ein Zitat aus der Email:
"Bei einem alternativen Austausch handelt es sich stets um gleichwertige, in
der Regel jedoch höherwertige Produkte."
Nun wurde ich gefragt, ob ich mit dem Handel einverstanden sei.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Sollte ich den Deal annehmen, bzw. stimmt es, dass die Karte gleichwertig oder höherwertig ist?
2) Wenn nicht, welche Karte sollte ich als vergleichbares Produkt verlangen?
Eine Anmerkung noch: Auch wenn in der Email von Alternate die HIS 1GB D3 X HD4670 iSilence 4 R genannt wird, verbirgt sich hinter dem Link zu dieser folgende Seite: Link
Handelt es sich überhaupt um die in der Email genannte Karte?
Danke für Hilfe!
MfG,
conter1