dracoonpit
Semiprofi
BIOS - Mod - Lösung hinzugefügt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool - oder was!steno schrieb:Also über meine neuen Temps kann ich nicht klagen. GPU1 hat im Load nur noch 53-58°C und im Idle habe ich jetzt 37-38°C (vorher 78-80°C Load, 58°C Idle).
Das ist der Standard-Kühler der guten Leadtek 6800GT! Ich habe nur den 60er Lüfter und doe Plastikverkleidung abgeschraubt - sonst nichts.steno schrieb:Wieso ist Deine Garantie nicht weg? Die KK sehen nicht wie vom GraKa-Hersteller aus , besonders der auf der Rückseite. Oder täusche ich mich???
Danke! Poste doch mal ein Bild davon ein!steno schrieb:...und egal wie es aussieht, besser, als die original GraKa-Herstellerlüfter, ist Deine Lösung auf jeden Fall!
Tante Erna schrieb:Find die Lösung kühlleistungsmäßig sehr gut!
Aber mal ne Frage am Rande: Was hast Du denn mit Deinem Sonic-Tower angestellt?
Macht doch nichts, solange Sie keinen Kontakt haben... Wie sind die Temperaturen? Erstmal aber herzlichen Glückwunsch zur fetten Karte!rayray schrieb:hmm irgendwie hab ich garnicht soviel platz, dass ich da noch 2 lüfter dran basteln kann, mein soundkarte sitzt im letzen pci slot, ich hab mal die x1800 eingebaut und die beiden 120er lüfter direkt an den kühler gehalten und die liegen schon fast auf der soundkarte auf..