Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Hat der vf900 viel bessere leistung als der vf 700?
eraser777 schrieb:Habe den Lüfter nur gewechselt, da mir dieses schreckliche schleifen des Zalmans aufn Keks ging.
hidracoonpit schrieb:Damals noch...
ASUS 6800LE 16pp/6vs mit Zalman ZM80D-HP. Der Zalman hielt die Karte Kühler als der Originallüfter! Für LE's nur zu empfehlen!
idle: 49°
last: 59°
komplett passiv!
Die Montage ist kniffelig - aber machbar. Und keine weiteren Basteleien sind erforderlich - der Kühler passt meines Wissens auf alle 6800LE's.
nein ist eine 6800@16/6 keine LEpeebee schrieb:vorsicht, wenn du ein Gamer-System machst!
Willst du das mit ner 6800LE machen?
Die neueren Graka´s dürften nicht so cool bleiben!
Vor allem, wenn Du n Lüfterloses System machen willst, hast du keinen Gehäuseluftstrom und die Temperaturen gehen drastisch hoch!
kniffelig ist dabei, dass ne Menge Wärmeleitpaste verwendet wird, bei der man aufpassen muss, dass man nicht rumschmiert, sondern ordentlich damit umgeht!
so rein garnicht vergleichbar???dracoonpit schrieb:Ein Passiv-Kühler ist nicht mit einem Aktiv-Lüfter ohne Lüfter zu vergleichen.
dracoonpit schrieb:Vergleich zwischen den Aktiven und passiven Teilen wär natürlich mal was...
Wirklich! Das Thema hat mich auch séhr fasziniert! Heatpipes und Kühlung allgemeindracoonpit schrieb:Was ja auch die richtige Tendenz ist - die Vorteile beider Kühlmechanismen zu vereinen. Sehr schön!
dracoonpit schrieb:BTW: Ihr habt doch tausende VFx00er und AC Silencer verbaut - warum sehe ich da noch keine Bilder von?