Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei nem lüfter der 21dba hatt, brauchst du keinen regelbereich, da er genauso leise/laut ist wie der revoltec graphic freezer... aber du kannst ihn auch per lüftersteuerung steuern...Danke für den Tipp mit dem Lüfter. Hast Du den auch verbaut? Wär blöd, wenn es da irgendwelche Nachteile gäbe (Lagerschleifen, kleiner oder garkein Regelbereich,...)
Ramalama schrieb:2 davon kommen morgen an^^
Und mein Dad kommt morgen mit der digicam auch... dann knipse ich für euch alles^^ )
Ramalama schrieb:Aso und die last, zu einem mit 3dMark05 und zum anderem mit dem grafisch aufwändigstem spiel was ich hier habe Doom 3 Mit anistropisch 4x und aa 8x und höchste quali natürlich... dann kurz zum desktop gewechselt mit "WindowsTaste + D"
und da war der pannel von Nvidia mit der temperaturseite offen, da brauch ich nur zu kuken^^
Cheers^^
Ramalama schrieb:Bei nem lüfter der 21dba hatt, brauchst du keinen regelbereich, da er genauso leise/laut ist wie der revoltec graphic freezer... aber du kannst ihn auch per lüftersteuerung steuern...
Und er hatt nicht son ding zum regeln dabei...
Aber mehr infos gibts morgen, da berichte ich ob der wirklich auch dass bringt, was da steht...
Cheers^^
Ramalama schrieb:Ich könnts ja noch mim rivatuner testen, aber ich hab ganz ehrlich kein bock nocheinmal den zalman von nem freund zu leihen, (ich glaub nich, dass er den nocheinmal ausbaut, lol^^) und auch selbst keine lust wieder alles umzubauen...
Und das grösste problem ist, da ich die Collaboratory Liquid pro draufgemacht hab, kann ich die nicht einfach so wegmachen, dass geht nur mit einer Chrompolitur.
Naja, wärs einfach würd ich vielleicht nochmal machen^^
Ramalama schrieb:Cheers^^
EDIT://
Aso jpr, du stehst auf starke lüfter?^^
Dann zieh dir mal den "Silverstone 120mm Fan" rein. Der bringt 184 m³/h = 108,2CFM und hatt auch ne lüftersteuerung^^
Ist aber etwas teuerer^^
Cheers^^
Besonders zu erwähnen ist die gute Qualität des Xilence Lüfters, denn in diesem Preissegment ist man normalerweise anderes gewohnt. Im Lautstärketest enttäuscht der Xilence Lüfter dann allerdings, denn das dumpfe und brummige Motordröhnen im nahezu kompletten Drehzahlbereich lassen den Lüfter immer unangenehm auffallen. Bei 5V ist der Lüfter allerdings sehr leise und lediglich ein leichtes Motorrattern dürfte einigen Silencern unangenehm ins Gehör fallen.
Im Lautstärketest enttäuscht der Xilence Lüfter dann allerdings, denn das dumpfe und brummige Motordröhnen im nahezu kompletten Drehzahlbereich lassen den Lüfter immer unangenehm auffallen. Bei 5V ist der Lüfter allerdings sehr leise und lediglich ein leichtes Motorrattern dürfte einigen Silencern unangenehm ins Gehör fallen.
Und wenn ich dir sage, dass es leute gibt die luft brauchen wie z.B. "jpr",Max0505 schrieb:du nennst es behindert...
aber wenn ich dir sag, dass eine aerocool turbine @ 200rpm allein ausreicht, um nen mittelklasserechner (athlon64 3200+, 1GB TCCDs, 6800GT) zu kühlen, dann guckste dumm.
ebenjpr schrieb:Die Tests von jOcKeL sind im Allgemeinen immer sehr gut.
er hat genug luft... immerhin dreht die turbine mit 1000rpm bei 12V. und wenn sie bei 200rpm ausreicht, um nen ganzen rechna zu kühlen, dann tut sies mit 1000rpm auch für ne grakaRamalama schrieb:Und wenn ich dir sage, dass es leute gibt die luft brauchen wie z.B. "jpr",
dann kukst du blöd^^
Omg macht dass spass^^
In der Nähe des absoluten Nullpunkts kommt es zu verschiedenen Effekten. Metalle zeigen Supraleitung und Helium sowie einige andere Gase zeigen ein Phänomen, das Superfluidität genannt wird. Dabei kondensieren sie zu einer Flüssigkeit, die keine Viskosität besitzt. In der unmittelbaren Nähe des absoluten Nullpunkts zeigt Materie einen neuen Aggregatszustand, den des Bose-Einstein-Kondensats.
dracoonpit schrieb:@Ramalama
Ich habe deinen ausführlichen Post über den Freezer Pro in Post #1 verlinkt - wäre nett, wenn du dort Bilder, etc. hinzufügen würdest.
Max0505 schrieb:langsam mal wieder kommen, sonst bekomm ich es wieder mit den mods zu tun... bin ja eh immer der spast, der alles abbekommt -.-
Ramalama schrieb:Wisst ihr was ich voll billig finde, Point of View ist wohl wirklich behindert...
oder revoltek ist es... einer von denne klaut dem anderen die sachen...
schaut:
"Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer"
"Point of View ICE CHAMELEON"
"Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro"
"Mr. Freeze VGA Cooler"
Naja, etwas komisch, LOL...
cheers^^