_alex_
Enthusiast
Wird wohl auch nie mehr notwendig werden ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Ballistix939
ne hab ich idle, ca. 28-30°C unter last, aber mit 2,5ghz und standard volt also ich hatte noch nie über 30°C bei meiner CPU, außer im extremen sommer, aber da unser haus gut gedämmt is hab ich auch da eigentlich keine sorgen...
mfg The_Psyko![]()
Wouw ein richtiges 8 Weltwunder hast du da aufgestellt...!![]()
Was soll das überhaupt werden ???
1. miserable Bildqualität
2. Zimmerchaos
3. was hat das mit einer Wakü zu tun ?? Wirres verschlauchen und merkwürdiger Radi
Sei bitte nicht böse, aber zeig uns bitte das Endergebnis und nicht so ein Chaos...
Da wird gnadenlos verarbeitet was greifbar ist.......Hauptsache es funktioniert![]()
3. was hat das mit einer Wakü zu tun ?? Wirres verschlauchen und merkwürdiger Radi
Sei bitte nicht böse, aber zeig uns bitte das Endergebnis und nicht so ein Chaos...
genau.. Werkstatt ist leer... aber vielleicht isr er ja ein Genie und wir verstehen das alles nicht...![]()
![]()
Ähhh, wie sieht denn dein Auto aus...![]()
![]()
@JumpingHubert
Jedem das seine... nun seid mal nicht so empfindlich...
Sicher ist das hier eine Alternative zu den wirklich schönen Cases, aber was soll das bringen, so ein riesiges Monster.. ??
Statt 28-30 Grad, wie bei den normalen Triple-Radis, die auch noch schön im Case eingebaut sind, nunmehr vielleicht 26 Grad ??
Du tust ja gerade so, als wenn man mit den Triple am oberen Ende angelangt wär und die CPU kurz vor dem verglühen stünde.
Entschuldige nochmals, aber das Teil ist grottenhäßlich ( ist halt meine n Meinung..), steht permanent im Wege und bringt vielleicht 1-2 Grad weniger Temps als ein Triple, es sei denn man betreibt einen Server mit mehreren CPU´s.
Zum Basteln sicher witzig und hat sicher auch Spaß gemacht, aber spielt das Teil bitte nicht zum Problemlöser hoch !!
Also, nichts für ungut, aber man muß auch mal seine ehrliche Meinung sagen dürfen...![]()
![]()
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters".....darüber kann man nicht streiten
Hier gehts ja um alternative Lösungen in Sachen Radis, wobei dabei zwangsläufig der Bastelspaß, das Experimentieren im Vordergrund stehen.
![]()
Nochmal ein verbauter Opel Radi als Single Lösung für einen Kumpel gebastelt, erst Sockel A, reichte nach upgrade auch für X²3800/7800GT/Chipsatz.