Guten Abend,
mein Rechner ist nun gut 5 Jahre alt und ich würde diesen endlich gerne ein wenig aufrüsten.
Derzeit sind folgende Komponenten verbaut:
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
CPU: Phenom II X4 955 Black Edition
Arbeitsspeicher: 2 GB je vier Mal (insgesamt also 8 GB)
Graka: 7870
Windows 7
Gespielt wird auf einem Samsung 24 Zoll Monitor mit FullHD.
Ich würde gerne auf ein Intel System umsteigen, außer MoBo und CPU würde ich halt alles übernehmen. Eventuell würde ich mir noch eine SSD besorgen wollen, da ich noch keine habe. Budget würde ich so mit 350 - 400 Euro veranschlagen.
Derzeit spiele ich viel CS:GO und einige andere aktuelle Titel. Zudem würde ich gerne ein wenig ein paar Titel streamen, ohne große Abzüge machen zu müssen... (Dota, Hearthstone, CS:GO etc).
Viele Grüße
mein Rechner ist nun gut 5 Jahre alt und ich würde diesen endlich gerne ein wenig aufrüsten.
Derzeit sind folgende Komponenten verbaut:
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
CPU: Phenom II X4 955 Black Edition
Arbeitsspeicher: 2 GB je vier Mal (insgesamt also 8 GB)
Graka: 7870
Windows 7
Gespielt wird auf einem Samsung 24 Zoll Monitor mit FullHD.
Ich würde gerne auf ein Intel System umsteigen, außer MoBo und CPU würde ich halt alles übernehmen. Eventuell würde ich mir noch eine SSD besorgen wollen, da ich noch keine habe. Budget würde ich so mit 350 - 400 Euro veranschlagen.
Derzeit spiele ich viel CS:GO und einige andere aktuelle Titel. Zudem würde ich gerne ein wenig ein paar Titel streamen, ohne große Abzüge machen zu müssen... (Dota, Hearthstone, CS:GO etc).
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: