altes Big Tower case im neuen Glanz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ersteinmal respekt! Sehr gute Arbeit. Ist das Video noch online? Ich kann es nicht sehen,

mfg
SD3700+

Hey kannst du nochmal das Video für mich hochladen und mir den Link schicken oder mir das Video mal per ICQ schicken?

mfg
SD3700+

moin,

hbe gerade mal meine Abo´s gecheckt, und hab festgestellt das ja hier noch wer schreibt :d

Zum Vidoe muss ich euch leider entteuschen, das ist leider alles bei nem Sys. Crash verlornen gegangen, inkl. aller Fotos :(

hätte es gerne nochmal geupt, aber vielleicht hat ja noch einer das video, wurde ja auch ordentlich gezogen.
Hinzugefügter Post:
Also imho ist das Case längst nicht mehr in Silentboosters Besitz :)

so siehts aus, ich brauchte mehr Platz, und bin in ein Cube "umgezogen". aber auch das gibt es nichtmehr, das wurde durch ein 19" Case abgelöst, das in Keller steht. Als PC habe ich "nurnoch" ein Notebook :p mit dem ich aber mehr als zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir den Dateinamen vom video sagst kann ihc mal schauen, ich glaub ich habs noch.. Irgendwo in den tiefsten tiefen der HDD :d

ich habe grad mal nachgeforscht. unter Rapidshareheißt es Silentbooster_Film.wmv

denke das es wenn man es gezogen hat Silentbooster Film heißt, also ohne Unterstrich.

wer sehr nice wenn du es noch findest, habe es ja leider selber nichtmehr :-[

€dit: ich sehe gerade: 23000 Hits .... das macht mir angst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh