altes Big Tower case im neuen Glanz

ich bin ka fussballer bin nur naufn club gefahrn :)


ich bin etz in der schule und kann etz net saugen :(

ich wart noch auf die final :)


MfG

btw. die hannah (die die neben mir sitzt) hat gemeint wie se des "blaue" bild gesehn hat des gefällt mir ja ma :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noir schrieb:
eins a video, oder soll man sagen, diashow ;)? ernsthaft, gefällt mir gut, genau wie dein mod.


THX
ja kann man eher videodiashow nenen :haha:

hobby_tuner schrieb:
echt hammer das case bin voll neidisch hehehehehehe


wenn du es erst mal tragen must ( vom ersten stock in den kellr ) dann wilste doch leiber nen anderes :haha: dabei ist mir fast nen wirbel verrutscht ( habs im kreuz )

wallli schrieb:
Muss mich den anderen anschließen ich finde es auch sehr geil!!!
Steckt viel arbeit drin also großes lob das das wir alle an deinem projekt
teilhaben durften!!!!DANKE


bitte, bitte.

im august kommt ja warscheinlich was neues ( cube oder so )

Alex2108 schrieb:


THX

wolfram schrieb:
schickes case, aber mit der "dämmung" werde ich mich glaube ich in 1000 jahren noch nicht anfreunden können ;)


ja, ist halt nicht so die hammer optik, aber unter UV licht leuchtet sie echt hamer, da kann be quiet oder magic fleec ned mithalten :coolblue:

kommt aber warscheinlich neue rein, ürgendwann ....

Vaid-XXL schrieb:
ich bin ka fussballer bin nur naufn club gefahrn :)


ich bin etz in der schule und kann etz net saugen :(

ich wart noch auf die final :)


MfG

btw. die hannah (die die neben mir sitzt) hat gemeint wie se des "blaue" bild gesehn hat des gefällt mir ja ma :fresse:


grüße sie mal von mir :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel hat das Display nochmal gekostet ??? Lässt es sich auch mit JaLCDs ansteuern ???
 
Gorgomat schrieb:
Wieviel hat das Display nochmal gekostet ??? Lässt es sich auch mit JaLCDs ansteuern ???


also diply kostet bei pollin 13 Euro. Muste hlt zusammen löten. Mit Jalcd geht es nicht, da dies ja ein grafik display ist, und nicht nur so ein schrift ding. Nim am besten LCD Hype, läuft prima, und ist eigentlich auch nicht so schwer. Kannst dir ja fertige skripte runteldaen, denn selber schreiben ist schwer. ( hab ich auch so gemacht )

Kuh-(L) schrieb:
bis her siehts super aus weiter so


ja, hier und da gibts noch kleine veränderungen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, eine blöde Frage, aus welcher Richtung wird das LCD beleuchtet ? Von unten nach oben, oder seitlich ?
 
Gorgomat schrieb:
Hmm, eine blöde Frage, aus welcher Richtung wird das LCD beleuchtet ? Von unten nach oben, oder seitlich ?

es wird von unten beleuchtet. ich habe ml nen foto gemacht, damit du siehst was dich erwartet. als größenvergleich mal nen kulli. Wenn du blaue led´s in der größe überhaupt bekommst, wird die löterei wol das kleinere übel sein :haha:

led3dv.jpg
 
Ach, scheinen ja richtig nette, 0603er SMD LEDs zu sein, und ja, ich würde da blaue reinmachen ;) Ich glaube ich kaufe auch so ein LCD ;)
 
In SMD Löten habe ich genug Erfahrung ;) Und ja, ich weiß worauf ich mich einlassen würde, der Thread hier hat mich doch weng inspiriert ;)

Das Display wäre wirklich eine Überlegung wert ;)
 
soooooooooooo

also 1. RESPEKT
2. verdammt viele rechtschreibfehler drin ^^
3. wie heisst die musik ?
das wäre am ende noch interessant

und einmla beim griff kann man die schrift nicht lesen (dunkel auf dunkel)

sonst @ name:
Silentbooster No. I :fresse:

aber schweinegeiles case =)
 
YUPP.. Respekt!
UND: Wieviel GEMA Gebühren hat die Musik in dem Video gekostet ? :xmas: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcor schrieb:
soooooooooooo

also 1. RESPEKT
2. verdammt viele rechtschreibfehler drin ^^
3. wie heisst die musik ?
das wäre am ende noch interessant

und einmla beim griff kann man die schrift nicht lesen (dunkel auf dunkel)

sonst @ name:
Silentbooster No. I :fresse:

aber schweinegeiles case =)

also musik ist von Moby. wie die einzelnen Titel heißen, müsste ich schauen, kannst dir aber bei Amazon alle anhöhren.
Die schrift wird noch etwas verbessert, kommt dan in der finalen version.

Shaguar schrieb:
YUPP.. Respekt!
UND: Wieviel GEMA Gebühren hat die Musik in dem Video gekostet ? :xmas: :angel:


ging mein ganzes taschengeld drauf :haha:

nene spaß, wenn es probleme geben sollte, was ich nicht glaube, da es nicht komerziel vertrieben wird, kann ich immernoch zu meinem künftigen chef gehen, der hat viele rechte für Bild und ton. ( veranstaltungstechnik betrieb für TV ) :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann komt die fainal? :cry: :fresse:

wenn nit bald dann saug ich vlt doch die beta....

ähm grüße von der hannah zurück :) hat mir heut beim modden zugeschaut wie ich holzcase gebaut hab :d

€: etz isse auch im luxx reged :d hab se a bissl motiviert :) sie heißt flunder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hehe hab grad ÜFA ind da schul.........:bigok:
is halt die beste Stunde zum surfen:d
also is super geworden nur die Musik is einfach scheisse...........:hmm:

mfg
Michael
 
Vaid-XXL schrieb:
wann komt die fainal? :cry: :fresse:

wenn nit bald dann saug ich vlt doch die beta....

ähm grüße von der hannah zurück :) hat mir heut beim modden zugeschaut wie ich holzcase gebaut hab :d

€: etz isse auch im luxx reged :d hab se a bissl motiviert :) sie heißt flunder ;)


also finale kommt warscheinlich erst später. kannst ruhig saugen, ist ja nur ne sache von ein paar minuten.

€ ich werde mal schauen was flunder so treibt :p

squashmichi schrieb:
Hallo,
hehe hab grad ÜFA ind da schul.........:bigok:
is halt die beste Stunde zum surfen:d
also is super geworden nur die Musik is einfach scheisse...........:hmm:

mfg
Michael


öhh gammler, biste so ein Hip hop, techno, charts mithöhrer ?

ne ne spaß, die musik bleibt, weil sie stil hat und auch zum pc passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes video! Und vorallem schönes Case!!

@vaid: man merkt das flunder und du was miteinander zutun habt ;) beide die gleiche "sprache"
 
Was heißt da Gammler????????
Die Music passt da ned dazu..........
naja is ja dein vid
 
jezze streitet ihr euch über "scheiss"-musik bei nem geilen mod

vertragt euch *g*

geschmack is eben geschmackssache :fresse:
 
ey hör ma auf zu spammen ;) (ich weiß es kommen etz 100 posts des sagt der richtige..)

sooo toll find ich die musik au nit aber sie passt irg wie zum mod... ich habs mir etz au ma reingezogen und ich finds echt sau geil!!!!
 
moin @ all,

freut mich ja das es hier eine diskusion über die musik gibt. Also wie schon gesagt, die musik will ich schon behalten. Arcor hatte ja auch schon gesagt, das man sich über geschmak streiten kann.

nunja die eue version wird es wol in einer woche geben, hab zurzeit kaum zeit, deshalb auch die späte antwort :angel:
 
EY MANN SILENT WIRD SCHON SAGEN WENNS WEITERGEHT ABER ANSCHEINEND IST ER IM STRESS ODER?! ALSO HÖR AUF MIT DEINER SCHEI* SPAMMEREI!


sry for ot^^
 
moin,

ja wie schon gesagt, ich hab grad viel um die Ohren, deshalb wird die Finale Version wol noch etwas dauern. Wirklich viel wird sich ja auch nicht ändern, auser halt das die rechtscheibfehler behoben werden und ein paar bessere bilder rein kommen. Allso nicht zu viel erwarten :angel:

Ich werde aber es in ner woche wol fertig haben. Melde mich dann und poste den neuen Link.
 
pollin hatte mein paket vebummelt -.-

aber nun isses da und jezze gehts an display austesten

*gespannt sei und lötkoleb auspack*


miese "größe"

pict00308tj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh