altes Big Tower case im neuen Glanz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So morgen mal,

also grad kam der DHL Mensch, und hat mir endlich mein Display gebracht :banana:

habs gleich mal zusammen gebaut, und getestet, läuft sogar !

Den poti habe ich jetzt auch schon eingebaut, funktioniert auch sehr gut. ich hab mal ne stunde CS gezockt, und die Regelung ging 4 mal an für etwa 1 bis 2 minuten. Perfekt !

ja und zum Video, das wird mit ein paar nachtschichten wol bis morgen fertig. Wann es auf dem Server ist, weis ich zwar noch nicht, aber ich denke gegen Nchmittag könnt ihr loslegen. Wieoft und wieviele gleichzeitig saugen können, weis ich ned, kann ja mal jemand posten der sich bei rapitshare auskennt ;)

cimg3266medium6jd.jpg

ich habe ml die Anschluss leitung mit Heißkleber gesichert, nicht das sie abreist

cimg3264medium4mk.jpg

da ich den Motherboard monitor noch nicht instaliert habe, zeigt das display natürlich noch ziemlichen schrott ( ich surfe grad mit 0 MHz ) :haha:

ja also einbauen kann ich sie leider erst später, da ich jetzt noch zu ner super interesanten veranstaltung bei uns im Segelverein gehen muss :rolleyes: :heul:

naja , heute abend wird es dann die eingebauten Bilder geben, versprochen.

Vaid-XXL schrieb:
boah tennismichl :d

ich denke kaum dass morgen das vid kommt wenn das disp noch nit da is :hmm:


jo? isses da?


jaaaaaa es ist endlich da *megafreuaufheuteabend* :banana: :banana: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
toi,toi,toi, von mir das das neue display nun endlich auch in eingebautem zustand seinen dienst verrichtet!

bin gespannt auf den kpl. fertig gestellten tower!!!
 
pirate schrieb:
toi,toi,toi, von mir das das neue display nun endlich auch in eingebautem zustand seinen dienst verrichtet!

bin gespannt auf den kpl. fertig gestellten tower!!!


ja es läuft auch im eingebauten zustand :bigok:

damit ich das Display einbauen konnte, muste ich das Druckerkabel etwas "modifizieren"

cimg3270medium1im.jpg

vorher

cimg3271medium9iy.jpg

Nachher :fresse:

cimg3288medium5fa.jpg

so und hier im eingebauten zustand.

Dann habe ich auch gleich mal testweise die Abdeckung der Pumpe drauf geschraubt. Ist noch etwas verkratzt, wird aber noch.

cimg3283medium4lw.jpg


plan für morgen:

- Kabel aufräumen
- sensor neu bohren
- metwas abschleifen
- Putzen
- und natürlich das video fertig abdrehen und hochladen

wallli schrieb:
das finale rückt näher:)

ja so langsam aber sicher :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
so sehn sieger aus schalalala so sehn sieger aus schaaaaaaaaaalalala (war au auf dich gezogen abba hauptsächlich aufn club^^ 3:0 :) )


glückwunsch :)

kabeltechnisch schauts bei dir ziemlich wild aus^^ wenn ichs mir so anschau sins zwar nur ein paar aber die sin so betonend^^
 
Vaid-XXL schrieb:
so sehn sieger aus schalalala so sehn sieger aus schaaaaaaaaaalalala (war au auf dich gezogen abba hauptsächlich aufn club^^ 3:0 :) )


glückwunsch :)

kabeltechnisch schauts bei dir ziemlich wild aus^^ wenn ichs mir so anschau sins zwar nur ein paar aber die sin so betonend^^


danke, und glückwunsch zurück. Biste ein Fussballer ?

ja die Kabel habe ich jetzt mal aufgeräumt.

ich würde euch ja gerne bilder posten, doch http://imageshack.us/ geht gerade nich ( 13,29 Uhr ) :heul:

naja werde es später nochmal versuchen

squashmichi schrieb:
Hallo,
schau super aus.......freu mich schon aufs saugen:coolblue:


und ich mich aufs uploaden :fresse:

heute abend werde ich den Link veröffentlichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so seite geht wieder:

cimg3312medium3ym.jpg

hier mal im dunkeln

cimg3314medium3ab.jpg


cimg3315medium6ub.jpg


cimg3317medium4ue.jpg


cimg3319medium0xz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du icq hast adde mich mal
ich kann das bild auch hochladen und das video auch
habe immerhin 100gb traffic frei / monat
240744296

also ich freue mich schon aufs video
 
Owned schrieb:
seht schön, nur der cpu kühler sitzt nen bissel schief :fresse:

ja muste leider so sein, da ich sonst diesen haltebügel nicht drauf bekommen hätte. Ist ne fehlproduktion von Alphacool :haha:

Arcor schrieb:
wenn du icq hast adde mich mal
ich kann das bild auch hochladen und das video auch
habe immerhin 100gb traffic frei / monat
240744296

also ich freue mich schon aufs video


thx. also bilder gehen wieder, war nur kurz tot. und video muss ich mal schuen, wenns nicht ausreicht, wer das super. aber dann gebe ich dir auch gleich die finale version. ;)

PS: video ist in 44 min oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt durchaus nettes Projekt, weiter so :)

Noch ne Frage zu dem LCD: Weisst du, ob man die (SMD-)LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einigermaßen gefahrlos austauschen kann?
 
churchi schrieb:
Insgesamt durchaus nettes Projekt, weiter so :)

Noch ne Frage zu dem LCD: Weisst du, ob man die (SMD-)LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einigermaßen gefahrlos austauschen kann?


also bei meinem kaputten habe ich grad ml geschaut, ohne etwas gewallt geht das nicht. auch muste da sehr gut löten. Also ich würde es nicht machen, denn das ding ist wirklich nicht stabil gebaut und besteht auch aus so glas-plastik gemisch. sehr zerbrechlich das ganze

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ihr Video geilen säcke :fresse:

Ich bin leider noch nicht zu 100 % fertig, aber keine panik, ich habe mal ne „Beta“ version hochgeladen. Ich habs auch mal etwas komprimiert, sind nurnoch 55 MB.

Bevor ihr aber es euch anschaut und postet, bitte ich folgendes zu beachten:

- Das Video ist ein Spaß bzw. eine Abend beschäftigung für mich gewesen. Also bitte nicht so ernst und kritisch nehmen.
- Da ich nicht die super ausstatung in sachen Videocam habe, sind es mehr Bilder als Videos. Denn verpickselte videos kommen nicht so toll. Auch die Software ist nicht der hammer, ich muste Movie maker benutzen.
- Beachtet auch das manche Bilder nicht gut in der eintellung sind, das kommt daher das ich erst in der mitte des baues angefangen habe mit dem Video, davor dachte ich noch garnicht daran.

Ja und zu letzt wünsche ich euch spaß bei saugen und anschauen.

Warscheinlich wird der Server etwas blocken, dauert dann halt etwas bis er wieder die Daten freigibt. Habt also etwas geduld.

Und hier der Link: http://rapidshare.de/files/14775336/Silentbooster_Film.wmv.html

Die finale version wird ein paar kleine änderungen haben, und die nächsten tage hochgeladen werden. Wird sich aber nicht viel ändern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Fucking nice :-o
Du bist unser Held,Felix :d
*applaudier*,*klatsch**inBegeisterungssturmvomStuhlfall*
Sehr nice gemacht,un die Musik passt wie die Faust aufs Auge :fresse:
 
BurnoutHerbert schrieb:
Fucking nice :-o
Du bist unser Held,Felix :d
*applaudier*,*klatsch**inBegeisterungssturmvomStuhlfall*
Sehr nice gemacht,un die Musik passt wie die Faust aufs Auge :fresse:


jo thx, hätte ja nicht gedacht das es euch gefällt.

Ja die musik hat mächtig stil. Nicht so Hip hop oder techno schrott. mein Vater würde sagen: "zeitlos elegant" :fresse:

ich muss aber noch den Anfang komplett neu machen, gefällt mir noch nicht so richtig...
 
ich ab glaub noch grad 2 fehler gefunden: es heisst vergingen und net vergangen und skizze net skitze.
(darf ich die fehler behalten oder willste sie noch? :drool: )

€: sogar 3 geschafft net geschaft
€2: hab noch wat vergessen: das movie ist echt g0il respect
 
Zuletzt bearbeitet:
fettes *RESPEKT

finde fast keine worte!

die quali des videos ist klasse, das intro absolut super, und moby als musikalische untermalung perfekt!
 
Masterbrain43 schrieb:
ich ab glaub noch grad 2 fehler gefunden: es heisst vergingen und net vergangen und skizze net skitze.
(darf ich die fehler behalten oder willste sie noch? :drool: )

€: sogar 3 geschafft net geschaft


okay danke, werde ich gleich mal ändern. dafür ist ja die test version

( fehler nehme ich gerne ) :haha:
 
eins a video, oder soll man sagen, diashow ;)? ernsthaft, gefällt mir gut, genau wie dein mod.
 
Muss mich den anderen anschließen ich finde es auch sehr geil!!!
Steckt viel arbeit drin also großes lob das das wir alle an deinem projekt
teilhaben durften!!!!DANKE
 
schickes case, aber mit der "dämmung" werde ich mich glaube ich in 1000 jahren noch nicht anfreunden können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh