ALU-CASE 2 ^^ jetzt aber richtig *pics*

@stiffmaster: ich würde behaupten jedes normale case was durchschnittlich bestückt ist mit wakü etc wäre sehr viel schwerer. das alu wiegt doch kaum was ;) die bilder vom wiegen sind ja mit hardware drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das hört man gerne, bin schon auf die nächsten Pics gespannt ;)

so hab heute wieder was gebaut :d

-----> HDD halterung

dsc03053nc8.jpg

-----> PUMPE gehäuse incl LM350 Pumpensteurung

dsc03062cm5.jpg

-----> standfüsse von einem altem verstärker ^^

dsc03056bk0.jpg

Ja Super nice, ich würde noch an Kanten wo das Gummi herrum gespannt ist Einkerbungen machen. Dann kann dir das Gummi nicht runter sprinte, gerade oben. Aber ansonsten weiterhin super saubere Arbeit und die Entkopplung finde ich richtig gut!

Gruß QGel

jojo ^^

hab grad neue hardware ... und an der muss ich noch bisi experimentieren :d

und alles neu verlegen

Es nimmt so langsam Form an, sieht aber schon richtig gut aus. Bin gespannt was da noch kommt.
Bin auf weitere Bilder gespannt...

Böh :/ Wieder kein Update? Schade. Das Projekt gefällt mir, wie das Vorherige auch, sehr!

BTW: Du hast Post ;p..

Du bist handwerklich wirklich begabt. So etwas würde ich nie hinbekommen. Schick mal ein paar aktuelle Fotos. Die anderen und ich sind schon sehr gespannt :)

*wein*vegasun lässt uns warten :/ jetzt muss ich bubu machen gehen, damit meine Verzweiflung gedämpft bleibt.

Go for update!

Hey em braucht man für Sketchup viel Grundwissen ?
Und ja Ich bin auch für B :)

WEiss einer wie ich einen Gegenstand bei Sketchup von allen Seiten angucken kann ?
Ich kann den irgendwie nur so wie er ist durch rotieren und drehen betrachten aber nicht aufrecht .. also zB die Vorderseite eines Cases .. kann ich nicht vor mich stellen .. es liegt nur

Mich interessiert viel mehr, wo der Threadersteller geblieben ist :/ Hoffentlich ist ihm und dem projekt nichts zugestoßen!

Update, bitte ._.

PS: Von Sketchup habe ich eh keine Ahnung, tut mir leid.

sorry jungs das es so lange dauert :(

hab aber zur zeit dermassen viel zu tun .... studium, freundin, family usw ...

bin auch finanziel angeschalgen als student :( weihnachts geschenke, kurz darauf hat freundin geburtstag und auto versicherung <---- alles auf einmal = kotz

hab vor ende januar mit meinem bruder zum ALU fachhandel zu fahren und dann gibts vllt weiter bau :d

weil was mir zur zeit feht ist ALU zum ummanteln

JEHA, ich dacht eshcon, du seist verstorben :/ Ich habe dir übrigens eine PN zukommen lassen, bzw. auf deine Re. geantwortet.

Ich freu' mich schon sehr auf weitere Fortschritte - Kein übertriebenes aber doch sehr detailiertes und sauber gefertigtes Projekt.

Und für all deine Probleme: Du wirst sicherlich eine Lösung finden und die Daumen drückt dir sicher jeder Leser!

Update, Update! Ja, ich weiss, ist erst Mitte Januar.. ;) Und wehe, du bringst das projekt nicht zu Ende! Einen Käufer hättest du ja schon ^^ übrigens auch, falls du das Projekt schon vor fertigstellung verkaufen willst ;)

Ich denke es ist bald soweit...wetten dürfen jeder Zeit abgegeben werden. Ich tippe auf noch diesen Monat :p

Gruß
Fry12

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh