ALU-CASE 2 ^^ jetzt aber richtig *pics*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHLO -.-

würde auch gerne mal wieder Fortschritte sehen, super Projekt, aber langsam werdens schon wieder 4 Monate seit dem letzen Update, ***heul***

UPDATE!!!

mfg
aelo

hallo leute,

also ich würde gern weiter bauen leider hab ich probleme an ALU zum ummanteln ranzukommen.

projekt ist natürlich nicht gestorben, weil meine hardware immer noch drinn ist.

hab natürlich durch lange test phase paar "bugs" von meiner konstruktion feststellen können.

--> wie zB. die Pumpenhalterung muss komplett überarbeitet werden.

die HDD halterung funktioniert 1A, die pladde bleibt auch immer kühl.

werde mich bemühen paar updates zu machen.

huhu ^^

hab heut wieder ein bischen gebastelt, an der pumpen-halterung

dsc03391em2.jpg

dsc03392cr5.jpg

dsc03393jh4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke ^^

optisch, bin ich persönlich nicht zufrieden...

aber effizienz der entkoplung ist 1A !!! 0 vibrationen am gehäuse spürbar, in der nähe der pumpe.

jo ist ne FAKE DDC ^^ aber erfühlt auch ihren zweck

hallo,

hmm... also ich stehe grad vor nächstem problem

und zwar bin ich mit mit der anordnung von wakü bauteilen unzufrieden

a) will das gehäuse schmaller und kürzer machen
b) pumpe und ABG unten plazieren

bevor ich weiter mache.

werde euch aber auf dem laufendem halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh