[Projekt] Alu-Casecon für Wasserkühlung

Hallo! Danke:) Morgen gehts dann auch weiter!
Das DVD Laufwerk kommt unten rein, weil ich einfach mal was anderes wollte;)!

To-Do-Liste:

- Morgen:
- Front fertig schleifen und Befestigung mit Distanzstücken montieren
- Mesh-Blech für den Ausschnitt hinten und fürs Netzteil sägen

- Donnerstag:
- "Endschliff" und Aluprofile reinigen
- zusammenbauen

Die Füße für das Case werden übrigens für mich gedreht, ich weiß aber noch nichts Genaueres. Übers Wochenende bin ich nicht da, deswegen geht`s mit dem Einbau der Hardware frühstens nächste Woche weiter.

Gruß
Windstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde mich auchmal zurück :fresse:
Die Front ist dir sehr gut gelngen, respekt ;)
 
Hallo! Danke euch beiden! Zur Zeit liege ich leider mit ner Grippe im Bett, deswegen konnte ich den Plan nicht einhalten :(

Da ich ja übers Wochenende nicht da bin, gehts also nächste Woche erst weiter:(

Damit ihr noch was seht, habe ich mal ein paar Sachen fotografiert, die gestern für das Case gekommen sind :

1tqok.jpg


2hr5l.jpg


3qt98.jpg


4epl4.jpg


So long
Windstar
 
Hmm Lecker Tygpm Schlauch :) Wünsch dir mal gute besserung Grippe ist so äzent hatte sie ja auch 6 tage... ;)
 
hey ich verfolge den thread hier schon ewig und es ist einfach alles super hier. Hoffe das motiviert dich, wieder gesund zu werden :d
 
echt nice :)

bin echt erstaunt, was du da auf die beine gestellt hast :)


was hat das Material bis jetzt alles zusammen gekostet !? ca. !?
 
Jo jetzt nähert es sich langsam der Fertigstellung und es sieht immer besser aus :d

Gute Besserung auch von mir.
 
Hallo! Danke euch allen! Bin gerade zurück aus dem Kurzurlaub und es geht mir schon fast wieder wie immer:)!
@crank: Habe die Loonies noch nicht getestet, weil ich noch keine Zeit hatte. Werde ich jetzt aber in den nächsten Tagen machen.
@Niklaas: Über die Kosten kann ich im Moment nichts sagen, werde das nächstes Wochenende mal zusammenrechnen. Ich denke mal, dass es so ungefähr 200 Euro sind, aber genau weiß ich das nicht ;)!

In den nächsten Tagen gehts dann wieder weiter mit dem Case, damit ich endlich die Hardware einbauen kann;)!

Viele Grüße
Windstar
 
Sooo! Gestern Abend habe ich mal die Befestigung für die Front fertig gemacht.

Hier ein paar Bilder:

img_1202d8u4.jpg


img_1203r603.jpg


Den Staub einfach wegdenken:d:

img_1204p33q.jpg


Gleich werde ich das Case noch einmal komplett abschleifen und alles schön sauber machen... Wenn alles gut geht, gibts heute Abend schonmal die ersten Bildern vom kompletten Case;)

Gruß
Windstar
 
Ja kann mich da nur anschließen es sieht echt super aus und ich freue mich wenns endlcih fertig wird...

@Jamie: :d
 
Der kleine Windstar wird heute 16 Jahre alt wenn das ICQ nicht lügt ;) Also hier auch noch mal alles GUTE und Happy Birthday mach so schön ordentlich weiter hast es ja fast geschaft ;):bigok::bigok::bigok:
 
Wusste erst nicht, obs ihm recht ist, aber wenn er doch eh schon hier enttarnt wurde, dann schliesse ich mich hier gleich an :d

Happy Birthday! ;)
 
Also ich bin echt begeistert freue mich schon darauf wenn dein case im glanze der fertigstellung alle blendet :)

Auch von mir alles gute zum Geburtstag
 
ois gude auch von mir :)

laesst du das case eloxieren ? gebuerstet und schwarz eloxiert schaut das bestimmt richtig gut aus.
 
Danke euch allen:)! Endlich 16:d!
Und passend zu meinem Geburtstag ist das Case auch "fast" fertig!
Ich war jetzt 2 lange Nächte damit beschäftigt, alles zu säubern und zusammenzubauen - jetzt bin ich aber zufrieden.
Das Alu wollte ich jetzt eigentlich so lassen...

Es fehlt noch:
- Mesh Blech für das Netzteil-Blowhole
- Eine Halterung am Window-Blech anpassen
- Standfüße
- Sleeve/Beleuchtung/Hardwareeinbau

Und hier schonmal ein paar Bilder:

img_1210jds0.jpg


img_12112kie.jpg


img_1215imzg.jpg


img_1217mfwi.jpg


img_1220idne.jpg


img_1221nmsx.jpg


Im Laufe der nächsten Woche kommt dann der Rest noch;)

Viele Grüße
Windstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist ein Traum, oder sagen wir so es ist Göttlich. I :love: it *verneig :hail:*

Grüß
 
Alles Gute Windstar und mach hinne...:coolblue:
 
Hammer geil :d:bigok: Das gute Polo muss als unterlageherhalten :d Und dan auch noch in meinen lieblings "Farben" Schwarz/Weiß :d Aber noch mal FETTEN Respect. Würde mich freuen wenn das nächste Project von dir und mir zustande käme aber das können wir im icq ja noch mal belabern ;) :bigok::bigok::bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh