Frontpanel ist ne Geschmackssache, geb ich zu und wollte eigentlich nur nachfragen, ob du absichtlich keines drinne hast.
Bei Mesh Gittern erledigt sich das Ganze logischerweise
"Fehler" ist vielleicht das falsche Wort, wußte nur nicht, wie ich es anders beschreiben sollte. Wollte dich auch nicht angreifen oder was in der Art.
Meinte 3 Stellen, wo ich nicht ganz sicher bin, ob ich das System/Sinn verstanden habe.
Erstmal die beiden L-Profile hinter der Mainboard Wand.
Die gehen ja von oben bis unten und sind mitm Blech verbunden. Aber irgendwie sehe ich keinen 2ten Haltungspunkt, wo die Winkel unten festgemacht sind. Oben sind sie an den längs L-Winkeln, die den HDD Rahmen bilden, durch das Mainboardblech hindurch fixiert.
ne mögliche Lösung hierfür wäre, entweder eines der beiden Profile oder ein weiteres bis zum Anschlag auf die linke Seite zu schieben und um 180° zu drehen, dann kann man da Profil am Querträger vom Laufwerks-/Radirahmen verbunden werden.
Dann die Abedeckplatte überm Netzteil. Wenn ich das richtig verstehe, ist oben ein Belch, wo rundrum untendran L-Profile festgemacht werden. Diese werden jeweils an den Ecken fixiert und bei der langen Seite zusätzlich mit ner Schraube in der Mitte des Profils. Was ich nicht verstehe, wie du die beiden Profile, die in der Ecke aufeinander treffen, befestigen kannst. Denn entweder kommt das lange zu erst oder das andere. Beide zusammen geht ja nur mit nem Gärungsschnitt, wodurch aber die Schraube nichts zum schrauben hat, weil sie genau auf der Kante ist ODER die beiden Profile sind übereinander. Dann müßte allerdings eine senkrechte Seite etwas über die andere hinausstehen.
Ähnliches gilt im Endeffekt auch für die Befestigung hinten, aber da man das nicht erkennen kann, auf den Bilder denke ich mal, dass du dort ne schöne Lösung hast.
3ter Punkt ist glaube ich nur ne Kleinigkeit: Und zwar der AGB oben. Das der eine Auslass zur Casewand umgedreht wird ist klar, aber die Montage verstehe ich nicht ganz. Denn so wie es jetzt erkennbar ist, wäre doch der Radi im Weg, wenn du den AGB mal losschrauben wolltest. Vorrausgesetzt ist interepretiere richtig, dass du ihn mit 2 Schrauben auf der rechte Seite an dem nach vorne gehenden Profil befestigen willst. Denke hier, dass das hier einfach nur noch nicht fertig ist und dass das durch die Änderungsvorschläge der Community entstanden ist.
Ansonsten zieh ich meinen Hut vor dir. Habe zwar auch schon einiges mit Sketch-Up gemacht, aber komme bei meiner CaseCon einfach nicht vorwärts, was aber wohl daran liegt, dass sich die Anforderungen öfters ändern.
4 Fragen hätte ich zum Abschluss noch:
- Mit welcher Genauigkeit arbeitest du in Sketch Up
- Hast du die Möglichkeit dir die Bleche kanten zu lassen
- Wo bekommste die Bleche her
- Wie machste die Seitenteile/Deckel fest?