[Projekt] Alu-Casecon für Wasserkühlung

ich glaub da liebaeugelt einer mit mdpc ?! ;)

aber vorher noch pci-e stecker sleeven bitte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respektv53l.gif
Super geworden. Verarbeitung und vor allem die Aufteilung der Front gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt noch die bereits angesprochenen Innensechskantschrauben und der Tower ist perfekt.
 
Sieht echt geil aus, schade dass es schon vorbei ist^^
 
Hallo! Ich möchte noch einmal allen für eure Beiträge, Unterstützung und Tipps danken:)!

img_1310dyh6.jpg


Wie peebee es gesagt hat: Bis auf die Kantungen am Deckel und die Standfüße ist alles selbstgemacht. Auch die Rückseite und die Steckplätze für die Anschlüsse. Da kommen übrigens noch Blenden drauf, weiß nur noch nicht welche ich wo kaufen soll!

Die Superflux-Leiste habe ich gerade bestellt. Die Halterungen werde ich dann im Laufe der Woche eben machen...
Die PCI-E Stecker werden auch noch gesleevt. Macht richtig Spaß:d!

@Cocus: Ich bin jetzt aber auch froh, dass ich so gut wie fertig bin;)! War ja lange damit beschäftigt...

Viele Grüße
Windstar
 
und wann gibt es dann mal richtig schoene impressionen und detailaufnahmen in qualitaet ???
 
Die Detail-Bilder gibt es, wenn ich ein zu kurzes SATA Kabel getauscht habe und die Superflux Leisten eingebaut sind;) Also ich denke nächste Woche ;)
 
Seeeeehr schön :love:

Darf man wissen wo du die Alu-Platten her hast? Könnte sowas vllt auch demnächst gebrauchen.
 
Mir fehlen die Worte deswegen lasse ich ein paar Smilies sprechen, für das was du geschaffen hast:

:hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek: :hail: :eek:
 
Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Komplimente!

Die Alu-Platten habe ich teils aus dem Baumarkt, teils hier gekauft und teils von einem Schlosser bekommen.
Der Online-Shop ist aber nicht zu empfehlen, habe da sehr lange drauf warten müssen...
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, mal alles zusammenzurechnen. Werde ich aber auf jeden Fall noch sagen;)!
Die Superflux-Leiste ist leider noch nicht versendet:(...
Mal sehen, wenn ich morgen Zeit habe, mache ich mal ein paar Bilder von innen - nur leider dann ohne Beleuchtung...

Viele Grüße
Windstar
 
Nein das nicht egal weil die Geilen Bilder gibts erst wenn die Superflux da ist da gibts erst Final pics :(
 
Quark, die Qualität des Cases spricht auch so schon für sich :wink:

So war das ja garnicht gemeint ich würde nie auf die Idee kommen war schleches über das Case zu sagen :rolleyes: Aber ich glaube schon das die Bilder noch um einiges besser werden ;) Ich denke Windstar versteht mich schon :)
 
wollte mal fragen, wie genau du deinen Mainboard Tray gebaut hast, bzw. wo du die Maße der einzelnen Slots her hast.
Bin nähmlich schon länger auf der suche nach diesen, und kann sie einfach niergens finden :(
wäre super, wenn du mir diese nennen oder nen link schicken könntest ;)
 
Hallo!

Ich habe mich auch sehr lange damit beschäftigt und viel selber am Board und Case gemessen. Dann habe ich diese Seite gefunden, wo einige Maße genannt werden. Vielleicht hlift dir das erstmal weiter...

Ihr wolltet doch noch ein paar Bilder haben?:)

Hier sind sie:

img_137709ad.jpg


img_1379g9ks.jpg


img_1380p22y.jpg


Gruß
Windstar
 
Der puure Sex, jetzt fehlen für mich nur noch die Slotblenden, aber ich bin ja auch pingelig. Aber ich kann dir echt nur gratulieren, saumässig gute Arbeit, sehr, sehr schön, und natürlich absolut einzigartig, was unbezahlbar ist. Gefällt mir sehr, schön bis ins letzte Detail.
 
Sehr schön :) Das Board gefällt mir von den Farben auch sehr gut :) 2 Fragen bzw verbesserungsvorschläge ;) PCI-e stecker noch sleeven und Kabelbinder durch Metallschellen von Alternate austauschen also würde ich machen aber muss dir ja gefallen ;) Und hast vllt noch Blenden für die Offenen stellen hinten am Trey oder wie das heißt :) bzw hast du keine Soundkarte :)
 
alter ich muss ma wieder den schreibtisch putzen so wie ich grad am sabbern bin :eek::hail:

Respekt, besser geht es einfach nicht!!!!!!!!

Das einziges was du noch machen könntest wäre ein Bulgin neben dem Laufwerk, damit du es darüber öffnen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr stimmig mit der Hardware, aber die angesprochenen Kabelbinder würd ich auch ersetzen.


gruss
 
Dankeschön :)!

Die PCI-e Kabel möchte ich auf jeden Fall noch sleeven, weil es dann einfach besser passt. Auch die freien Slots bekommen noch Blenden.

@Johnson: Danke dir! Der untere Bulgin ist doch aber schon für das DVD-Laufwerk, der obere für Power. Einen Reset-Taster wollte ich von Anfang an nicht mehr haben, da ich den sowieso nie brauche :d!

Es ist der 19ner Tygon-Schlauch!
 
*hust* blaue stecker ersetzen *hust*


ich hab mir den 16/10 bestellt mit schlauchtuellen. is deiner so locker das er von der tuelle rutschen koennte ?

bei dir machen sich sicherlich schicke alu schlauchschellen ganz gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh