Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist an der Front ?das ist auch nicht schlecht, hab nur gutes gelesen. aber eben nicht ganz clean in der front
Nein wieso sollen die stören wichtig ist die Gehäuse -qualität und -aufteilung die ist gut für etwa 60 Euro !mich stören da die anschlüsse an der front, daher ist es bei mir aus der auswahl raus gefallen.
Nein du meintest wohl ähnlich gute abmessungen,würde behaupten bei den abmessungen von 21,5x22x7,5 cm noch bescheidener als meins (20x25x7 cm) bzw ähnlich bescheiden.
Wäre dann nicht das E-Q7 oder auch das E-I7 deutlich besser weil auch höhere Kühler reinpassen würden ?Das InterTech Q6 ist nur 56mm hoch, das Q8 70mm. Wobei InterTech wohl nur umlabelt da das Q6 auch wieder original von Realan ist. Und ein 32mm Kühler ist dann schon arg am Limit der machbaren Lautstärke. Und Netzteilanschluss an der Seite geht mal überhaupt nicht
Find mal einen deutschen Händler dafür. Wenn du einen hast, sag Bescheid...Wäre dann nicht das E-Q7 oder auch das E-I7 deutlich besser weil auch höhere Kühler reinpassen würden ?
Hört sich eher so an als suchst du das beste, was du für unter 75 Euro kriegen kannst. Was hochwertiges ist das Streacom FC8 Evo oder etwas von Lian LI(Irgendwie ist die Gehäuse endscheidung besonders schwierig weil ich ehr was hochwertigerers suche.)
Das Streacom FC8 Evo ist mit den Rohrleitungssystem zu unflexsibel !Hört sich eher so an als suchst du das beste, was du für unter 75 Euro kriegen kannst. Was hochwertiges ist das Streacom FC8 Evo oder etwas von Lian LI