Am 1.12.07 nicht tanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs, wenn alle am 01.12 auf gas umrüsten? :fresse:

das bringt bestimmt was und jeder hat was von :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzstrecke zur Arbeit: Auf Roller umrüsten. Mutti mit Kiddies bekommen das Auto. Diese sollen Kontakte in näherer Umgebung aufrechterhalten. Weiter entfernte kommen dann von selbst... Klappt bei mir Prima, für den Roller (10L pro Monat) ist dann sogar V-Power drin (hilft beim Spurt, ehrlich).
 
Oh, jungs ja ich tank dann nen Tag früher oder später weil ich sonst nicht zur Arbeit komm. Ja. Und es war so gedacht dass man zeigt dass man dagegen ist und nicht alles zahlen will/kann, nicht dass weniger verkauft wird und von denen eingenommen. Trotzdem danke für deinen Feindseeligen Roman Akba. So Leut wie dich braucht Deutschland mehr, dann könn mer gleich dicht machen. Schön zu lesen wie hier versucht wird andere Leute nieder zu machen. Daumen hoch. Tolle Werbung fürs Forum. Finds traurig.

ich find solche sinnlosen ideen traurig.
gleich wie diese tollen spammails die man immer wieder bekommt ... "achtung unbedingt weiterschicken, ein zerstörerischer virus ist im umlauf!!!!!!!! cnn stuft ihn als den zerstörerischten virus den es je gab ein!!!!!11111einseinseins"

glaubst du es schert irgendjemanden bei nem öl konzern ob die dir das geld an 30. oder 1. abknöpfen? sicher nicht, werd erwachsen!
weißt du was hilft? insgesamt WENIGER TANKEN/FAHREN - basta ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, manche interessierts nicht. Akzeptier ich. Was schreibt ihr dann frag ich mich da.? Wie ihr gelesen habt gibts einige wo es für eine gute Idee halten. Braucht euch dann ja nicht zu scheren und ihr könnt sie das Thema ausdiskutieren lassen. Bin ich hier eig. im Kindergarten für Erwachsene gelandet oder macht es euch Spaß den Thread von anderen zu versauen? So viel. langeweille kann man doch nicht haben. Oder steht ihr morgens auf und überlegt euch, so wie würg ich heute einem Mitmenschen einen rein? Also bitte. :hmm:
Man kann nicht mal drauf hingewiesen werden, nein. Man wird gleich dumm angemacht. Das Forum ist immer mehr ne Enttäuschung finde ich.
Und ist der Thread für manche noch so sinnlos, was ich zwar nicht finde. Gibts euch trotzdem nicht das Recht ihn vollzumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte ein forum wäre dazu da um meinungen auszutauschen??

wenn es einem schwer fällt, fremde meinungen zu akzeptieren, die einem selber net schmecken sollte man foren meiden ;)

vollgemüllt? kaum, und wenn melde es den mods, die sich drum kümmern :)
 
es ist eine gute idee, zeigt wirklich das der verbraucher die macht hat... aber leider wird das bestimmt nichts! hoffentlich gibts mal wieder einen Autofreien Sonntag! :d
 
Warum nicht 1-X "Autofreie/n" Sonntag/e?Natürlich nicht die die darauf angewiesen sind(Ich meine ein Großteil der "Spazier-Fahrten").Ich denke das ist das gleiche wie mit der Tabaksteuer:uns wird erzählt,wir sollen doch unserer Gesundheit wegen aufhören,und wenn wir es dann machen fehlen Milliarden in den Steuer Kassen-das tut weh.Denn ich meine ~73% des Spritpreises sind Steuern und DER STAAT zockt uns erst richtig ab,womit ich nicht sagen möchte das die Öl-Industrie einen Deut besser währe.MfG
 
Selbst wenn ihr eine Woche nicht tankt, wer sind denn die Leidtragenden? Die Tankstellenpächter und alle Leute, die in diesem System arbeiten. Den großen Multis ist das doch egal. Ihr Öl sind sie noch immer losgeworden, da kann man als Endverbraucher machen, was man möchte, das juckt die nicht. Solange es keine Alternative zu den fossilen Brennstoffen gibt, die nicht von der Öl-Lobby sabotiert wird, um den Massenmarkt zu erreichen, bleibt uns nix außer zahlen und tanken.
 
und ich dachte ein forum wäre dazu da um meinungen auszutauschen??

wenn es einem schwer fällt, fremde meinungen zu akzeptieren, die einem selber net schmecken sollte man foren meiden ;)

vollgemüllt? kaum, und wenn melde es den mods, die sich drum kümmern :)


Meinungen austauschen ja sicher, aber nicht durch Anfeindungen. Hab ja nix dagegen wenns jemand nicht gut findet, drum kann man ja drüber reden. Aber wenn se ihrn Frust oder sonst was durch anfeindende Posts auslassen isses für die Katz, dann sollen se lieber nix zu schreiben. Soll nicht heißen dass ich mich nicht belehren lassen will/kann wenn mir ein Fehler unterlaufen ist. Aber sowas kann man(n) dann in normaler Form mitteilen. Viel. gibts denen ne Art Befriedigung kA... Ich denk du verstehst wie ich es meine.:)

Gruß
 
Das ist den Spekulanten an der New Yorker Börse und den Ölkonzernen doch egal ob in Deutschland paar Leute nicht tanken. Wenn dann müsste das ganz Deutschland und am besten noch ein paar andre Länder machen. Aber selbst dann ist es denen egal weil wir ja doch irgendwann tanken müssen...
 
eben, es wird nicht gehen dass wir ohne benzin/öl auskommen, schon allein wegen berufsverkehr und heizung

wenn ihr was tun wollt dann studiert und entwickelt alternative antriebe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh